Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei meinem neu erworbenen Surface Pro 4 wird nach dem Klicken auf das Akku-Symbol zwar der aktuelle Ladezustand des Akkus in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ratzi73, 27. August 2017.
Thema:
Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt - Surface
Die Seite wird geladen...
Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Windows Surface Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 Akku ProblemSurface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft.
Bei dem ältesten der Geräte...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Surface pro 4 AkkuSurface pro 4 Akku: Hallo,
mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
|
Surface | 18. November 2019 |
Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defektSurface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo!
Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht.
Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface...
|
Surface | 12. November 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbstSurface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen,
im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft.
Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll.
Das Gerät...
|
Surface | 4. April 2018 |
Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnenSurface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen: Hallo,
seit kurzem wölben sich Bildschirm und Rückseite. Anscheinend bläht sich der Akku auf. Mir wurde von Sachverständigen dringend abgeraten, das Gerät weiter zu verwenden, weil der Akku...
|
Surface | 20. März 2018 |
Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface ausSurface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es...
|
Surface | 18. November 2017 |
Akku bei Surface ProAkku bei Surface Pro: Hallo,
gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen?
Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
|
Surface | 11. März 2017 |
Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt solved
Users found this page by searching for:
surface pro restlaufzeit