Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; mein Surface 3 Tablet hat ein BitLock. Der Versuch Windows10 über usb-Stick neu zu initialisieren scheitert leider beim ersten SETUP-Schritt. Bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von o-muefi, 30. Juli 2017.

  1. o-muefi
    o-muefi Gast

    Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren


    mein Surface 3 Tablet hat ein BitLock. Der Versuch Windows10 über usb-Stick neu zu initialisieren scheitert leider beim ersten SETUP-Schritt. Bei der Angabe der Sprache usw. hängt sich das Gerät auf. Eine Eingabe ist nicht möglich. Dann läßt sich das Gerät nur abschalten und anschließend ist der Ursprungszustand mit dem Bitlocker wieder aktiv.

    Was kann der Grund für den "Aufhänger" sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren - Similar Threads - Windows Surface Tablet

Forum Datum

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung: wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus...
Surface 1. Dezember 2021

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht...
Surface 8. Oktober 2021

Windows 10 neu installieren

Windows 10 neu installieren: Hallo zusammen. Ich habe einen Lenovo Z360 Laptop, auf dem ursprünglich Windows 7 installiert war. Als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich das kostenlose Upgarde durchgeführt und alles lief...
Allgemeines 5. März 2018

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?: Ab diesem Thread teilen. Dankeschön für diese Info, leider war meine Systemwiederherstellung deaktiviert so das ich auf keine frühere Version wiederherstellen konnte. so wie ich das sehe...
Surface 22. März 2017

Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht

Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht: Hallo liebe Experten, gestern kam das Surface 3 an und ich bin gerade am einrichten. Windows 8.1 ist drauf und ist wollte es auf 10 updaten, da ich ein Surface mit Windows 10 gekauft habe....
Surface 20. Dezember 2016

Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht

Surface 3 - neu Windows 8.1 auf Windows 10 Update funktioniert nicht: Hallo liebe Experten, gestern kam das Surface 3 an und ich bin gerade am einrichten. Windows 8.1 ist drauf und ist wollte es auf 10 updaten, da ich ein Surface mit Windows 10 gekauft habe....
Surface 15. Dezember 2016

Windows 10 wieder neu installieren

Windows 10 wieder neu installieren: Ich hatte einst Windows 8 Dann Update auf 8.1. Früh genug im Angebot auf Windows 10. Jetzt streikte mein PC und ich brachte ihn nur über die damals mitgelieferte CD zum Laufen. Das heißt er...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 3 neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.