Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner"
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hin und wieder erscheinen bei mir auf meinem Surface Book 3 die Benachrichtigungen etwas versetzt und verkleinert, so wie es auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MS Dirk, 27. September 2020.
Thema:
Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" - Surface
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" - Similar Threads - Windows Benachrichtigungen erscheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website?Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website?: Bearbeiten: Es ist sehr wichtig, dass die Benutzeroberfläche nur sehr wenig Platz beansprucht, z. B. etwas mehr als der Platz, den Windows für die Anzeige von Datum und Uhrzeit benötigt. Außerdem...
|
Games und Spiele | 24. August 2024 |
Windows 10 / Start Button /Schrift zu kleinWindows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
|
Apps | 24. September 2023 |
Windows 10 / Start Button /Schrift zu kleinWindows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
|
Games und Spiele | 24. September 2023 |
Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechtsBenachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo,
normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden...
|
Surface | 19. September 2019 |
Fußnote erscheinen in einer zu kleinen SchriftgrößeFußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße: Meine Fußnoten erscheinen in einer anderen Schriftgröße als eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen.
Beispiel: [IMG]
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Kalender Benachrichtigungen unter Windows 10Kalender Benachrichtigungen unter Windows 10: Hallo Community,
ich bekomme auf meinem PC keine Benachrichtigung über anstehende Termine. Unter den "Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen" wird die Kalender App auch nicht...
|
Apps | 24. Mai 2017 |
Windows 10 Mobile Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950Windows 10 Mobile Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: 751. Problem beim synchronisieren von E-Mails in Outlook Lumia 950 (Windows 10)
752. Lumia 830: Headset and Alarm not working anymore since the upgrade to Windows10Mobile
753. Telefonieren mit dem...
|
Microsoft Windows | 11. Januar 2016 |