Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner"

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hin und wieder erscheinen bei mir auf meinem Surface Book 3 die Benachrichtigungen etwas versetzt und verkleinert, so wie es auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MS Dirk, 27. September 2020.

  1. MS Dirk
    MS Dirk Gast

    Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner"


    Hallo,


    hin und wieder erscheinen bei mir auf meinem Surface Book 3 die Benachrichtigungen etwas versetzt und verkleinert, so wie es auf dem Screenshot zu sehen ist.


    Ich gehe bei der Ursache von der hohen Auflösung der Geräte aus, so dass die von Microsoft vorgeschlagene Skalierung von 200% hier manchmal Aussetzer hat.


    Im Internet konnte ich zu diesem Fehler nichts finden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem nur bei mir auftritt.


    Wie siehts aus, habt ihr das auch und was kann man dagegen tun? Bitte keine Ratschläge wie "Setze die Skalierung auf 100%". Das ist Nonsens, da sich dann das Gerät nicht mehr vernünftig bedienen lassen kann.


    Auf meinem Surface Book 2 hatte ich den Fehler auch schon.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" - Similar Threads - Windows Benachrichtigungen erscheinen

Forum Datum

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
Apps 24. September 2023

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das
Games und Spiele 24. September 2023

Windows 10 Mail App druckt zu klein

Windows 10 Mail App druckt zu klein: Meine Mails werden seit kurzem nur noch verkleinert ausgedruckt. Ausdrucke aus anderen Programmen sind in Ordnung. Die Mail-App scheint ein Problem mit der Skalierung des Ausdruckes zu haben. Die...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf meinen Surface Book 2 auch. Nach einer Weile, werden...
Surface 19. September 2019

Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße

Fußnote erscheinen in einer zu kleinen Schriftgröße: Meine Fußnoten erscheinen in einer anderen Schriftgröße als eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen. Beispiel: [IMG]
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Kalender Benachrichtigungen unter Windows 10

Kalender Benachrichtigungen unter Windows 10: Hallo Community, ich bekomme auf meinem PC keine Benachrichtigung über anstehende Termine. Unter den "Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen" wird die Kalender App auch nicht...
Apps 24. Mai 2017

Windows 10 Mobile Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Windows 10 Mobile Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: 751. Problem beim synchronisieren von E-Mails in Outlook Lumia 950 (Windows 10) 752. Lumia 830: Headset and Alarm not working anymore since the upgrade to Windows10Mobile 753. Telefonieren mit dem...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Windows 10 Benachrichtigungen erscheinen "versetzt" und "kleiner" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.