Windows 10 Bild friert während dem Spielen immer ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Bild friert während dem Spielen immer ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin mittlerweile schon sehr verzweifelt.Ich spiele auf meinem Gaming-PC sehr gerne F1.Seit ungefähr 2-3 Monaten habe ich das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilippPirker, 1. September 2021.

  1. Windows 10 Bild friert während dem Spielen immer ein


    Hallo,ich bin mittlerweile schon sehr verzweifelt.Ich spiele auf meinem Gaming-PC sehr gerne F1.Seit ungefähr 2-3 Monaten habe ich das Problem, dass während dem Spiel einfach das Bild einfriert.Man kann dann nichts mehr machen. Man kommt auch nicht in den Task-Manager oder so, sondern man muss den PC wirklich abwürgen.Oft kommt es vor, dass der Bildschirm dann nach dem Neustart nach kurzer Zeit nochmals einfriert.Dann muss man den PC nochmals abwürgen.Das Problem tritt nur bei Spielen auf.Habe gelesen, dass angeblich Windows Updates schuld sein könnten.Habe mittlerweile alles geupdatet. Hat ni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Bild friert während dem Spielen immer ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bild friert während dem Spielen immer ein - Similar Threads - Windows Bild friert

Forum Datum

Taskleiste friert immer wieder ein

Taskleiste friert immer wieder ein: Hallo zusammen,es passiert in letzte Zeit immer wieder, dass die Taskleiste einfriert. In dieser Zeit kann ich weder den Windows Start noch andere Dinge auf der Taskleiste auswählen. Programm die...
Apps Mittwoch um 10:22 Uhr

Taskleiste friert immer wieder ein

Taskleiste friert immer wieder ein: Hallo zusammen,es passiert in letzte Zeit immer wieder, dass die Taskleiste einfriert. In dieser Zeit kann ich weder den Windows Start noch andere Dinge auf der Taskleiste auswählen. Programm die...
Games und Spiele Mittwoch um 10:22 Uhr

PC friert nach Beenden eines Spiels ein

PC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
Apps 4. September 2023

Ereignisanzeige friert immer ein

Ereignisanzeige friert immer ein: Moin,auf meinem Rechner friert _immer_ die Ereignisanzeige nach max. 5 min ein, so daß sie nicht mehr auf Steuerbefehle reagiert. Dabei ist es augenscheinlich egal, welche Ansicht ich aktuell...
Apps 10. Mai 2022

Ereignisanzeige friert immer ein

Ereignisanzeige friert immer ein: Moin,auf meinem Rechner friert _immer_ die Ereignisanzeige nach max. 5 min ein, so daß sie nicht mehr auf Steuerbefehle reagiert. Dabei ist es augenscheinlich egal, welche Ansicht ich aktuell...
Games und Spiele 10. Mai 2022

System friert bei aufwendigen Spielen ein

System friert bei aufwendigen Spielen ein: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b gta5 spiele friert das system nach paar Sekunden ein und manchmal aber seltener passiert das auch bei pubg oder fortnite. Ich würde Hardware...
Games und Spiele 2. Mai 2018

Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel --- Windows 10

Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel --- Windows 10: Guten Tag, wie gesagt: Mahjong startet immer wieder mit demselben Spiel. Ich habe dieses Spiel schon drei Mal gelöst. Wenn ich ein neues will, muss ich einneues aufrufen, wobei natürlich das...
Apps 11. März 2017
Windows 10 Bild friert während dem Spielen immer ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.