Windows 10, blaue Buchstabenumrandung

Diskutiere und helfe bei Windows 10, blaue Buchstabenumrandung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, irgendwie habe ich aktiviert, dass beim schreiben jeder Buchstabe blau umrandet erscheint. Wie kann ich das wieder ändern ? Das nervt voll Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von distelli, 3. Oktober 2017.

  1. distelli
    distelli Gast

    Windows 10, blaue Buchstabenumrandung


    Hallo, irgendwie habe ich aktiviert, dass beim schreiben jeder Buchstabe blau umrandet erscheint. Wie kann ich das wieder ändern ? Das nervt voll
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10, blaue Buchstabenumrandung - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10, blaue Buchstabenumrandung - Similar Threads - Windows blaue Buchstabenumrandung

Forum Datum

Blass blau Windows 10 Probleme

Blass blau Windows 10 Probleme: Hallo ich hatte bemerkt das mein Laptop in Bildschirm alles ein wenig blau ist, als ich zu mein Handy schaue und auf mein Laptop schaue sieht mein Handy die Farbe besser aus als mein Laptop und...
Apps 18. Mai 2023

Blass blau Windows 10 Probleme

Blass blau Windows 10 Probleme: Hallo ich hatte bemerkt das mein Laptop in Bildschirm alles ein wenig blau ist, als ich zu mein Handy schaue und auf mein Laptop schaue sieht mein Handy die Farbe besser aus als mein Laptop und...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor...
Apps 30. Mai 2022

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor...
Games und Spiele 30. Mai 2022

Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein Computer Lange Kriegen, Und nicht das es nach 1...
Allgemeines 31. Juli 2018

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der Laptop meines Sohnes mit Windows 7 Proffessional...
Allgemeines 14. Mai 2018

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm: Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt "Windows wird vorbereitet, einen Moment...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Windows 10, blaue Buchstabenumrandung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.