Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tim_clgn09, 18. März 2023.

  1. tim_clgn09
    tim_clgn09 Gast

    Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen


    Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe Windows neu installieren. Dann habe ich beim starten des Laptops die F12 Taste gedrückt um ins Boot Menü zu kommen und den Boot Stick mit Windows 10 ausgewählt. Dann ist der Laptop nur noch im Lenovo Logo Bildschirm hängen geblieben und es ist nach 1 Stunde warten nichts mehr passiert. Dann habe ich Windows auf einen anderen USB Stick installiert und es ist das selbe passiert. Weiß je
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen - Similar Threads - Windows Boot Stick

Forum Datum

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation...
Games und Spiele 18. März 2023

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Flugsimulator 2020 bleibt im Ladebildschirm hängen

Microsoft Flugsimulator 2020 bleibt im Ladebildschirm hängen: Hallo, wie im Titel schon beschrieben, der Flugsimulator bleibt nach dem Starten und der Suche nach Updates im Ladebildschirm hängen :- Was nun sprach Zeus? Nvidia RTX 2070 Super 16GB Ram...
Games und Spiele 18. August 2020

von windows 7 auf Windows 10 Update bleibt bei 100% hängen

von windows 7 auf Windows 10 Update bleibt bei 100% hängen: Hallo, ich habe meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 mit dem Update Assistent geupdatet. Jetzt bleibt nach einem Neustart das Windows 10 bei 100% Update hängen Läuft schon die ganze Nacht.
Apps 21. November 2019

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017
Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.