Windows 10 Build 14931,nach Update kann ich mich nicht mehr Anmelden,weder Pin noch...

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Build 14931,nach Update kann ich mich nicht mehr Anmelden,weder Pin noch... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von LorbachGabriele, 4. Oktober 2016.

  1. Windows 10 Build 14931,nach Update kann ich mich nicht mehr Anmelden,weder Pin noch...


    Hallo liebe Community,

    seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase einzugeben;a1b2c3,leider hab ich es nicht verstanden,und hat auch nicht funktioniert.Ich habe 2Laptop von HP,der ältere geht seit der Build nicht.Der andere hat wie gewohnt funktioniert.Was kann ich nun tun[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Build 14931,nach Update kann ich mich nicht mehr Anmelden,weder Pin noch... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 14931,nach Update kann ich mich nicht mehr Anmelden,weder Pin noch... - Similar Threads - Windows Build 14931

Forum Datum

Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich...

Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich...: Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich bei allen Anmelde Optionen kommt "Anmeldeoption derzeit nicht verfügbar" und windows hello funktioniert...
Apps 19. Dezember 2023

Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich...

Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich...: Mein Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr. Weder Pin noch Fingerabdruck ist möglich bei allen Anmelde Optionen kommt "Anmeldeoption derzeit nicht verfügbar" und windows hello funktioniert...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...: Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich alles zurück setzen und einen neuen Pin erstellen
Apps 15. Dezember 2023

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...

Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich...: Möchte mich bei Windows Hello Pin anmelden aber ich weis meinen Pin nicht mehr wie kann ich alles zurück setzen und einen neuen Pin erstellen
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine...
Apps 12. April 2022

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine...
Games und Spiele 12. April 2022

Build 15019 Anmeldung mit PIN statt Passwort

Build 15019 Anmeldung mit PIN statt Passwort: Ich habe mehrere Clients mit dem Prview-Build der Schnellanzeige am 30.01.2017 beglückt. Leider funktioniert die Anmeldung mit PIN statt dem langen Kennwort nicht mehr. Mehrfache Versuche dies...
Windows Insider 31. Januar 2017
Windows 10 Build 14931,nach Update kann ich mich nicht mehr Anmelden,weder Pin noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.