Windows 10 Build 14986 NVIDIA Geforce GT 610

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Build 14986 NVIDIA Geforce GT 610 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit mehreren Builds habe ich das Problem, dass mein Grafikkartentreiber wahrscheinlich für tägliche Systemabstürze verantwortlich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von KayGräf, 3. Januar 2017.

  1. KayGräf
    KayGräf Gast

    Windows 10 Build 14986 NVIDIA Geforce GT 610


    Hallo Community,


    seit mehreren Builds habe ich das Problem, dass mein Grafikkartentreiber wahrscheinlich für tägliche Systemabstürze verantwortlich ist. Ich verwende einen alten Medionrechner mit einer aktuelle Grafikkarte (NVIDIA Geforce GT 610).

    Die Treibersoftware ist aktuell (376.33 vom 14.12.2016).


    Zur Fehlerbehebung habe ich die Treibersoftware (mehrfach) gelöscht und neu installiert ==> keine Besserung



    Der Absturz des Rechners erfolgt meistens eine halbe Stunde nach dem Starten; ansonsten häufig bei der Nutzung von Edge oder Firefox....


    Meine Fragen an das Forum:


    1. Hat jemand vergleichbare Probleme mit der Geforce GT 610?

    2. was ist ein Ereignis-ID "13" und wie kann ich die Komponente installieren?

    3. Gibt es eine andere Lösung das Problem zu lösen, außer auf ein neues Build oder ein Update von NVIDIA zu warten?


    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Kay




    Anbei ein Auszug aus dem Fehlerprotokoll:


    Protokollname: System
    Quelle: nvlddmkm
    Datum: 03.01.2017 17:11:51
    Ereignis-ID: 13
    Aufgabenkategorie: Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter: Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: PC
    Beschreibung:
    Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
    \Device\Video1
    Graphics Exception: ESR 0x404490=0x80000004
    Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Build 14986 NVIDIA Geforce GT 610 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 14986 NVIDIA Geforce GT 610 - Similar Threads - Windows Build 14986

Forum Datum

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen?
Windows Insider 21. September 2019

Build 14986

Build 14986: warum bricht dieser Build ab.Hat alles runtergeladen und fängt an zu installieren ,bis 12% bricht ab und stellt altenBuild 14971 wieder her.
Windows Insider 20. Dezember 2016

Build 14986

Build 14986: warum bricht dieser Build ab.Hat alles runtergeladen und fängt an zu installieren ,bis 12% bricht ab und stellt altenBuild 14971 wieder her.
Windows Insider 15. Dezember 2016

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT

Nvidia fordert günstigere Geforce-8800-GT: Wie die Kollegen von Digitimes.com berichten, ist Nvidia über die derzeitigen Preise der Geforce-8800-GT nicht gerade glücklich. Zwar bietet sie immer noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,...
Hardware 28. Dezember 2007

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

nVidia GeForce 7900 GT zur CeBit?

nVidia GeForce 7900 GT zur CeBit?: Bei der Digitimes und der VR Zone finden sich weitere Informationen zu der Geforce-7900-Serie. Dass diese zur CeBIT - vermutlich gleich am 9. März - vorgestellt wird, gilt ja schon länger als...
Hardware 22. Februar 2006
Windows 10 Build 14986 NVIDIA Geforce GT 610 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.