windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

Diskutiere und helfe bei windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem upgrade auf den 1709 Build ergaben sich Probleme bei Office 365 Home: in powerpoint ließen sich Diagramm Daten zwar initial anlegen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KHM_BAF60, 30. Oktober 2017.

  1. KHM_BAF60
    KHM_BAF60 Gast

    windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office


    Hallo,


    nach dem upgrade auf den 1709 Build ergaben sich Probleme bei Office 365 Home: in powerpoint ließen sich Diagramm Daten zwar initial anlegen, aber später dann nicht mehr bearbeiten. Weder die Datentabelle in PPT, noch die in Excel öffnete sich. Die Lösung, die vom MS Answerdesk angeboten wurde, war die Rückkehr auf den vorhergehenden Win10 build. Daraufhin traten die o.a. Probleme nicht mehr auf.


    Ich hoffe auf eine baldige Korrektur des Build 1709, sodass der normale Update Zyklus von Windows wieder genutzt werden kann (momentan musste ich die automatische Installation on hold setzen).


    Grüße


    KHM
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten

    Das scheint ein Update-Bug zu sein, wie gerade in diesem
    Thread
    festgestellt. In der Insider-Preview ist er bereits beseitigt.

    Gruß

    G.O.
  3. pejor Win User

    Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016

    Das Problem besteht nach dem Windows 10 Creators Update 1709 (Build 16299.19) nicht mehr.
  4. G.O.Tuhls Win User

    windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

    Wenn Dir vom Answer Desk eine Lösung genannt wurde, auch wenn sie nur eine Krücke, aber systembedingt ist, was erwartest Du dann hier noch?

    Gruß

    G.O.
  5. KHM_BAF60 Win User

    windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

  6. KHM_BAF60 Win User

    windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office

    Wenn Dir vom Answer Desk eine Lösung genannt wurde, auch wenn sie nur eine Krücke, aber systembedingt ist, was erwartest Du dann hier noch?

    Gruß

    G.O.
    Zuerst mal: Vielen Dank für die - vielleicht etwas rüde rüberkommende - Antwort, die ich so nicht erwartet hätte.

    Ich hatte vielleicht fälschlicherweise angenommen, dass es in diesen Foren - anders als bei reinen "Helpdesks" oder "Answerdesks" - auch darum geht, anderen Usern Lösungen zu bestehenden Issues anzubieten, die evtl. mehrere betreffen. Wenn das hier nicht
    gebaucht oder gewünscht wird, bzw. wenn Ihnen die Lösung ohnehin schon klar war, weiß ich woran ich bin (dann frage ich mich allerdings, warum ich diesem Thema keinen anderen Post gefunden habe). Sei's wie's sei....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office - Similar Threads - windows Build 1709

Forum Datum

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10)

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10): Seit dem Fall Creators Update 1709 nimmt das OnScreenKeyboard (vollständiges Tastaturlayout) auf meinem Surface Pro 3 die Hälfte der Bildschirmfläche ein. Zusammen mit den Menüleisten von oben,...
Surface 24. Dezember 2017

Windows FAx und Scan geht nicht in Windows Fall Creator 1709

Windows FAx und Scan geht nicht in Windows Fall Creator 1709: habe mir extra ein Modem gekauft, damit ich über windows Fax und Scan faxen kann. Das Modem wurde erkannt, aber Faxe senden geht nicht...steht Programm funktioniert nicht mehr, ich soll warten,...
Apps 13. Dezember 2017

Monitorbild wirdvertikal verschoben dargestellt - Fall Creators Update 1709

Monitorbild wirdvertikal verschoben dargestellt - Fall Creators Update 1709: Hallo zusammen, folgende Probleme treten seitdem neuen Fall Creators Update speziell bei Project Cars 2 aber auch bei anderen Spielen im Vollbild bei mir auf: - Monitorbild/Desktop ist vertikal...
Games und Spiele 19. November 2017

Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update

Miracast - Ereignis 10 und 214 nach Fall Creators Update: Das Fall Creators Update lief bei mir problemlos durch, nur machen mich in der Ereignisanzeige 2 Fehler stutzig, die sich wiederholen und wohl in unmittelbarem Zusammenhang stehen: Ereignis 10 -...
Apps 16. November 2017

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update: Nach der Installation von Windows 10 Fall Creators Update sind alle Komponenten von Office 2013 nicht mehr zum Starten zu bewegen. Es scheint, dass das Problem bekannt ist. Leider habe ich bisher...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update

Mausflackern in Excel nach Windows 10 Fall Creators Update: Hallo Zusammen Seit dem Windows 10 Fall Creators Update habe ich ein Problem mit der Maus. Diese flackert ständig bei jeder Bewegung in einer Excel Tabelle. Hier habe ich einmal versucht dies...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Windows 10 Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update

Windows 10 Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update: 1. Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update 2. KB4041676 erzeugt Fehlercode 0x800700002 3. Fotos werden vom Computer nicht mehr angenommen . 4. Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10...
Microsoft Windows 20. Oktober 2017
windows 10 Build 1709 (creators fall update) - bugs in Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.