Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Rechner zurücksetzten müssen und habe Office 2016 neu gekauft. Ich kann seitdem in Outlook über die Suche keine einzige email finden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ninare, 12. April 2018.

  1. Ninare
    Ninare Gast

    Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht


    Ich habe meinen Rechner zurücksetzten müssen und habe Office 2016 neu gekauft. Ich kann seitdem in Outlook über die Suche keine einzige email finden, es wird "kein Ergebnis" angezeigt. Sämtliche Einstellungen wurden gecheckt und probiert, keine Veränderung.

    Alle im Internet vorgeschlagenen Lösungen inkl. Indizierung der Elemente haben ebenfalls keine Besserung gebracht.

    Ich bitte daher um Ihre Unterstützung.


    Vielen Dank

    Nina






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Kyle_Si Win User

    Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht

    Hallo Nina

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    - Wie hast du Office 2016 neu eingerichtet? - Mit Ausnahme der Suche-Funktion, läuft Outlook einwandfrei?

    - Kannst du ein bisschen mehr über dein Email-Konto sagen? Und benutzt du

    IMAP oder POP
    ?

    - Du hast erwähnt, dass du
    Lösungen im Internet gefunden hast? Nur um klarzustellen, hast
    du dann diesen
    Schritten
    zum Thema gefolgt?

    Probiere es auch mal mit einer Reparatur
    deiner Office-Installation
    . Alles wieder in Ordnung?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Netzjunkie Win User

    Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.

    Wenn es jemanden hilft bei mir funktioniert es. Verwende Windows 10 (Version 1709, Betriebssystembuild 16299.192) mit Office Professional Plus 2016 Version 1708 Build: 8431.2242
  4. ChrisMandel Win User

    Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

    Sehe gerade das ist ja der Windows 10 Build.

    Der Office Build ist: auch Version 1709 Build 8528.2139
  5. xyam Win User

    Geöffnete Mail aus Action Center Benachrichtigung - Email bleibt ungelesen

    Guten Tag zusammen,

    es gab einige Neuerungen: Windows 10 Enterprise Version 1709 (Build 16299.492) und

    Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2236).

    Emails, die aus der Benachrichtigung geöffnet wurden, bleiben weiterhin ungelesen markiert. Wo könnte man so etwas noch anpassen?

    Grüße
  6. Kocourek1972 Win User

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert bei Dateien mit Umlauten oder Dateipfaden mit Umlauten nicht

    Das selbe Probleme habe ich nun auch.

    Mein System: W10 Pro (64Bit), Version 1709, Build 16299.64

    Mein Office: Office Proffessional Plus 2016 (64Bit)

    Seit dem letzten Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) vom November 2017 funktioniert der Befehl Senden an E-Mail-Empfänger nicht mehr.

    Bitte MS um Abhilfe bei diesem Problem

    LG

    M. Vitek
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Build 1709

Forum Datum

Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht

Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht: Ich habe meinen Rechner zurücksetzten müssen und habe Office 2016 neu gekauft. Ich kann seitdem in Outlook über die Suche keine einzige email finden, es wird "kein Ergebnis" angezeigt. Sämtliche...
Outlook.com 12. April 2018

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Hallo, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass Windows ein Update installieren will, dies aber wohl immer fehlschlägt. Es handelt sich um ein Qualitätsupdate wie folgt:...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook 2016 auf Windows 10 Pro (Version 1709) Fehler bei Suche: "Da hat etwas nicht...

Outlook 2016 auf Windows 10 Pro (Version 1709) Fehler bei Suche: "Da hat etwas nicht...: Hallo, ein Problem, das angeblich nach den Updates vom Juni 2017 aufgetreten ist, tritt bei mir seit den Januar 2018 updates auf. Jegliche Suche in Outlook resultiert in der Meldung im Betreff...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Windows 10 /1709

Windows 10 /1709: Hallo, ich habe seit gestern die neue Version 1709 und bin soweit zufrieden wenn es auch 6 Stunden gedauert hat. Meine Frage.... es war die Rede davon das der Windows Mediaplayer nicht mehr da...
Apps 24. Oktober 2017

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht

Suche in Outlook 2016 funktioniert wieder nicht: Servus zusammen, seit kurzem (Oktober 2017) funktioniert die Suche in Outlook nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und hat dazu eine passende Lösung? Viele Grüße Snowi
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Outlook 2016 suche funktioniert nicht

Outlook 2016 suche funktioniert nicht: Hallo Forum Wir haben einen Mac mit Office 2016 seit dem Upgrade geht die Suchfunktion im Outlook nicht mehr es wurde komplett deinstalliert und die neuste Version 25.4.2017 heruntergeladen...
Microsoft Office 25. April 2017

Outlook 2016 - Suche in Adressen und im Kalender funktioniert nicht mehr (Windows 10)

Outlook 2016 - Suche in Adressen und im Kalender funktioniert nicht mehr (Windows 10): Guten Tag! Bei Suchversuchen in Outlook 2016 (nach Kontakten, Mails oder Kalendereinträgen) bekomme ich seit einiger Zeit immer nur zurückgemeldet: "Kein Ergebnis". Versucht habe ich schon: In...
Microsoft Office 23. März 2017
Windows 10 Build 1709 Outlook 2016 email Suche funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.