Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von KenxoVQ, 23. August 2020.

  1. KenxoVQ
    KenxoVQ Gast

    Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build


    Hallo zusammen,


    ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition. Anschließend habe ich die Windows 10 Pro Lizenz erworben und den Aktivierungsschlüssel dafür eingegeben - somit hatte ich fortan Windows 10 Pro.


    Problem:

    - Ich erhielt irgendwann ein Upgrade auf den Build 19603 - leider habe ich danach kein Upgrade auf eine neuere Fassung erhalten. So habe ich nach diversen Recherchen die Insider Preview abschalten wollen, weil ich davon ausging, dass es am Insider Preview lag, warum ich den Build 19603 nicht loswerde - allerdings kann ich nach meinem Verständnis vom Insider Preview nicht runter, scheinbar weil der Build 19603 veraltet ist und aus welchem Grund auch immer ich kein Upgrade von 19603 auf ein neueres Build erhalten. Jetzt kriege ich immer wieder die Meldung "Die Windows Version ist bald veraltet" mit dem kritischen Datum "31.07.2020", obwohl die Version nicht künftig sondern bereits jetzt somit veraltet ist.


    Fragen:

    1. Wie kriege ich ein Upgrade auf eine neuere Fassung her ohne Windows 10 von neuem "Drüberzuinstallieren", wenn Wiederherstellungsoptionen mir hier nicht weiterhelfen weil ich irgendwann die alten Versionen gelöscht hatte um Platz zu sparen?

    2. Wieso fand ein Upgrade auf 19603 statt, aber nicht mehr danach - ist das ein Konflikt der einfach als "Bug" beim Wechsel von Insider Preview auf Nicht-Insider Preview sich offenbart hat oder ist das auf etwas anderes zurückzuführen?


    Vielen Dank für jeden weiterführenden Tipp!


    Beste Grüße

    KenxoX
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build - Similar Threads - Windows Build 19603

Forum Datum

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil

Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil: Guten Tag Zusammen Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist mit absoluter Sicherheit voll, aber zwischendurch...
Windows Insider 13. April 2020

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden: ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem Microsoft-Konto...
Windows Insider 30. August 2017

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine...
Windows Insider 19. April 2017

Insider Preview Build 15014

Insider Preview Build 15014: Mein Laptop stellt seit der Installation von Build 15014 keine Internetverbindung her. Die Fritz Box wird erkannt. Ich möchte nicht die vorherige Version Build 15007 wiederherstellen. bei der...
Windows Insider 22. Januar 2017

Insider Preview Build 15014

Insider Preview Build 15014: Seit ich Build 15014 auf meinem Laptop installiert habe, komme ich nicht mehr ins Internet. Die FritzBox wird erkannt aber keine Internetverbindung aufgebaut.
Windows Insider 21. Januar 2017

Insider Preview Build 15002

Insider Preview Build 15002: Nach dem Update konnte ich keinen Druck mit meinem CANON PIXMA MG 8250 durchführen, es wurden nur leere Blätter ausgeben. Der Drucker funktioniert OFFLINE einwandfrei. Ich habe wieder Build...
Windows Insider 11. Januar 2017

windows 10 insider preview build 14936

windows 10 insider preview build 14936: Hallo Community, seit dem 12. 10. hänge ich im fast ring auf build 14936 fest. Ich ahbe den Fehler inzwischen wohl soweit eingrenzen können, dass ich die iso von 14936 benötige, um den Befehl...
Windows Insider 31. Oktober 2016
Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.