Windows 10 Candy Crush & Co. dauerhaft deinstallieren, ohne dass netsvcs sie wieder installiert

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Candy Crush & Co. dauerhaft deinstallieren, ohne dass netsvcs sie wieder installiert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, momentan habe ich auf mehreren PCs seit dem Anniversary Update auf Version 1607 folgendes Problem: Innerhalb kurzer Zeit nach dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christopher Heumann, 8. Oktober 2016.

  1. Windows 10 Candy Crush & Co. dauerhaft deinstallieren, ohne dass netsvcs sie wieder installiert


    Hallo,


    momentan habe ich auf mehreren PCs seit dem Anniversary Update auf Version 1607 folgendes Problem:


    Innerhalb kurzer Zeit nach dem Systemstart belegt der Systemdienst netsvcs die komplette Netzwerkbandbreite zum Internet. Das geht soweit, dass kein anderes Netzwerkgerät mehr Zugriff auf das Internet hat, inklusive anderer PCs, XBox und Smartphone.


    Der Intelligente Hintergrunddienst ist bereits deaktiviert bzw. auf manuell gestellt, ebenso der Dienst für Windows Updates. Dennoch blockiert netsvcs (PID: 1248) immer wieder das Internet - und die angewählten Netzwerkadressen sind typisch für Windows Updates: Es handelt sich um IP-Adressen, die alle zu Microsoft-Servern leiten und Verbindungen zu Akamai-Servern, über die ja auch Updates geladen werden.


    Auf den PCs sind mehrere Benutzerkonten eingerichtet, um etwa nur mit einfachen Benutzerrechten im Internet zu surfen.


    Was mir auffällt ist: Schieße ich netsvcs-Prozess im Task-Manager bzw. über den Ressourcenmonitor ab, reagiert das Start-Menü des betreffenden Kontos nicht mehr und lässt sich nicht öffnen. Mit <Windows>+<L> kann ich dennoch zu einem anderen Benutzerkonto wechseln und das Startmenü dort auch öffnen und Programme starten etcpp.


    Lasse ich diesen Download laufen, sehe ich im Start-Menü, dass offenbar Apps nachgeladen und installiert werden, die ich bereits über ein anderes Benutzerkonto deinstalliert habe bzw. gelaubt habe, sie per Kontextmenü im Startmenü deinstalliert zu haben. Dazu zählen Candy Crush und FarmVille, aber auch PicsArt, 3D Builder, Netflix usw., die ich alle nicht nutzen werde.


    Wie kann ich dauerhaft und für alle aktuellen und künftigen Benutzerkonten diese Werbe-Apps deinstallieren, ohne dass diese erneut von Windows per netsvcs heruntergeladen werden, sobald ich ein anderes Benutzerkonto einrichte und lade?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Candy Crush & Co. dauerhaft deinstallieren, ohne dass netsvcs sie wieder installiert - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Candy Crush & Co. dauerhaft deinstallieren, ohne dass netsvcs sie wieder installiert - Similar Threads - Windows Candy Crush

Forum Datum

Ich kann Candy Crush Soda Saga installieren, aber nicht öffnen.

Ich kann Candy Crush Soda Saga installieren, aber nicht öffnen.: Ich habe folgende Spiele installiert.Candy Crush FriendsCandy Crush JellyCandy Crush SagaCandy Crush Soda SagaIch kann alle Spiele öffnen, außer Soda Saga. Habe schon alles versucht.
Games und Spiele 10. Dezember 2023

candy crush soda saga

candy crush soda saga: obwohl Internetverbindung besteht :kein zugriff beim spiel auf das Internet. häufig gestört
Games und Spiele 5. Mai 2020

möchte candy crush soda aktuallisieren

möchte candy crush soda aktuallisieren: wie kann ich aktuallisierung starten
Games und Spiele 30. März 2019

Spiele Cand crush und Candy crush soda saga

Spiele Cand crush und Candy crush soda saga: Hallo, bei den Spielen Cand crush und Candy soda habe ich seit ein paar Tagen keine Internetverbindung mehr, obwohl ich online bin. Kann also keine booster mehr kaufen. Was kann ich tun? Danke...
Games und Spiele 26. Januar 2019

candy Crush

candy Crush: hallo uch habe eine pack fuer candy crush gekauft das auch gebucht wurde ..aber nicht bei dem soiel gutgeschrieben wurde..was kann ich jetzt tun?
Windows Insider 14. Juni 2017

Candy crush spiel

Candy crush spiel: Möchte gerne etwas kaufen und da steht leider ich sollte meine Profiladresse eingeben. Was ist eine Profiladresse kann mir jemand helfen
Apps 25. Januar 2017

Candy Crush Saga

Candy Crush Saga: Candy Crush Saga [IMG] Candy Crush Saga, von den Machern von Pet Rescue Saga und Farm Heroes Saga! Begleite Tiffi und Herrn Toffee auf ihrem süßen Abenteuer durch das Candy-Königreich.Schaffe...
Spiele 4. März 2015
Windows 10 Candy Crush & Co. dauerhaft deinstallieren, ohne dass netsvcs sie wieder installiert solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 candy crush deinstallieren

    ,
  2. candy crush deinstallieren windows 10

    ,
  3. candy crush dauerhaft deinstallieren

    ,
  4. windows 10 candy crush deinstaller,
  5. candycrush deinstallieren,
  6. win 10 candy crush kommt immer wieder,
  7. windows 10 candy crush dauerhaft deinstallieren,
  8. candycrush windows 10 dauerhaft deinstallieren,
  9. candycrush dauerhaft deinstallieren,
  10. win32webviewhost deinstallieren,
  11. candy crush windows 10 netflix deinstallieren,
  12. candy crush windows 10 deinstallieren,
  13. win 10 candy crush deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.