Windows 10 + Click - 2 - Run

Diskutiere und helfe bei Windows 10 + Click - 2 - Run im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weil Word eingefroren war, habe ich dummerweise Click 2 Run deinstalliert und jetzt geht nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedNäser, 22. Juli 2017.

  1. Windows 10 + Click - 2 - Run


    Hallo, weil Word eingefroren war, habe ich dummerweise Click 2 Run deinstalliert und jetzt geht nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben? Vielen Dank.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Windows 10 + Click - 2 - Run

    Hallo

    Hast du versucht Office
    zu reparieren
    ? Wenn ja und es nicht geholfen hat, versuche Office über die Systemsteuerung zu deinstallieren. Wenn das nicht funktioniert, verwende das Tool für einfache Fehlerkorrekturen, oder versuche Office manuell zu deinstallieren. Mehr dazu findest
    du
    hier.
    Dann herunterlade und
    installiere Office
    auf deinem PC.

    Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  3. GBorn Win User

    click to run funktioniert nicht.was tun?

    Das Problem ist imho, dass auf dem USB-Stick Office To Go (Starter) installiert war - und vermutlich noch Dateien aus dieser Installation auf dem Stick oder im System vorhanden sind. Click-to-run wird aber unter Windows 8 nicht mehr unterstützt.

    Schau mal in der Systemsteuerung -> Programme entfernen, ob da noch was von Click-to-run zu finden ist, was deinstalliert werden muss.

    Ansonsten mal auf dem Stick schauen, ob da noch Reste von Dateien sind. Ansonsten den USB-Stick mal komplett formatieren.

    Die folgenden Links enthalten noch Hinweise, wie die Deinstallation zu erfolgen hat. Falls 1, 2 nicht helfen, kämpfe dich durch 3.

    1: http://office.microsoft.com/de-de/word-help/aktualisieren-reparieren-oder-deinstallieren-von-office-click-to-run-produkten-HA010382089.aspx

    2: http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/c89c58c1-470a-4a66-a0a7-35425c7ae90e/microsoft-2010-word-starter-and-click-to-run-how-can-i-remove

    3: https://www.google.de/search?q=click-n-run+windows+8+usbstick&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&channel=fflb&gws_rd=cr&ei=a9QgUsOjM5KshQfRn4DYAg#channel=fflb&q=remove+click+to+run+&rls=org.mozilla:de%3Aofficial
  4. Akidze Win User

    Ich möchte mein Mobile Phone HTC HD2 mit Outlook 2010 synchronisieren. Der Window-Mobile-Gerätecenter erkennt jedoch Outlook nicht. Es erscheint nachstehende Fehlermeldung.

    Habe nach stundenlanger Suche den Fehler gefunden:

    Ich hatte automatisch die Click-to-Run-Version vom Office-Paket - und damit auch - Outlook 2010 installiert.

    Click-to-Run streamt das Programm auf den Rechner. Es ist dort virtuell installiert, sozusagen eingekapselt, und kann von einigen anderen Programm nicht gesehen werden. Eben auch für den Windows Media-Geräte-Center ist es unsichtbar.

    Lösung:

    1. Deinstallation der Click-to-Run-Installation

    2. Installation Office 2010 32 bit (64bit soll noch nicht alle add-ins unterstützen)

    Die Wahl der Installationen erfolgt auf der Downloadseite etwas versteckt in den Optionen. Wird einfach weitergeclickt, installiert Microsoft die C2R-Version, die den Vorteil bietet, sehr schnell auf die Programme zugreifen zu können. Leider ist sie nicht
    mit WMDC kompatibel, und auch Windows Live konnte keinen Export meiner Dateien zu Outlook ausführen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei click-2-run

  6. Jens Krummnacker Win User

    kann word dateien nicht mehr öffnen - fehlermeldung: fehler bei der konfiguration von click-2-run-anwendungen

    Hallo,

    da Click-2-Run zu Office gehört, verschiebe ich deinen Thread in das Office-Forum.



    Gruß

    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 + Click - 2 - Run - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 + Click - 2 - Run - Similar Threads - Windows Click Run

Forum Datum

fehler bei der konfiguration von click-2-run

fehler bei der konfiguration von click-2-run: Ich habe immer folgendes Problem wenn ich Office starten möchte : fehler bei der konfiguration von click-2-runKönnen Sie mir helfen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr

Office Starter 2010 und Click-2-Run funktioniert nicht mehr: Office 2010 und Click-2-Run nicht mehr zu starten Es hat alles gut funktioniert. Doch nun kann ich keinen Teil des Office mehr starten. Microsoft Klick und Los 2010 funktioniert auch nicht mehr....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

fehler bei der konfiguration von click-2-run Office 365 personal

fehler bei der konfiguration von click-2-run Office 365 personal: Hallo, ich habe oben genanntes Problem, welches dazu führt, dass keine Office Anwendung mehr funktioniert. Beim Start einer jeden Anwendung erhalte ich oben genannten Fehler. Ich habe Office...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run: ich kann seit tagen kein Word nutzen, es zeigt die ganze Zeit "Fehler bei der Konfiguration von Click-2- Run, können Sie mir bitte helfen!!!
Microsoft Office 11. Mai 2018

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run: Mein Microsoft Word Starter 2010 hat immer einwandfrei funktioniert. Gestern konnte ich es nun aus heiterem Himmel nicht mehr öffnen. Ich habe nach Antworten gesucht und alles versucht, was für...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run

Microsoft Word Starter 2010 - Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run: Mein Microsoft Word Starter 2010 hat immer einwandfrei funktioniert. Gestern konnte ich es nun aus heiterem Himmel nicht mehr öffnen. Ich habe nach Antworten gesucht und alles versucht, was für...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Windows 10 + Click - 2 - Run solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.