Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 10 Pro Creator am 11.5.2017 installiert. Jetzt bekomme ich bei Aufruf von Office 2013 Programmen die Meldung: "Microsoft Office kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldDittmer, 12. Mai 2017.

  1. Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013


    Unter Windows 10 Pro Creator am 11.5.2017 installiert.

    Jetzt bekomme ich bei Aufruf von Office 2013 Programmen die Meldung:

    "Microsoft Office kann ihre Lizenz für diese Anwednung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."


    Was kann ich tun, damit ich schnellstmöglich wieder mit den Office Komponenten arbeiten kann?


    Danke für eine schnelle Antowrt.



    Harald Dittmer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist davon auszugehen, dass eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program erworben worden ist.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus, welche im Microsoft Home and Use Program erworben worden ist, ist zeitlich beschränkt und nur gültig, solange eine Tätigkeit bei der Organisation, wo der Bezug erfolgt ist, besteht.

    Danach ist deine Lizenz nicht mehr gültig, eine abschließende Beantwortung ist aufgrund fehlender Angaben nicht möglich.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. HaraldDittmer Win User

    Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

    Hallo Thomas,

    danke für deine Unterstützung.

    Leider bekommen ich keinen Kontakt zu der Person, die die Installtaion vorgenmommen hat.

    Da ich für die Kirche/Diakonie gearbeitet habe, nehme ich an, dass es sich um ein Förderprogramm gehandelt hat.

    Wie kann man feststellen, ob Professional Plus installiert worden ist?

    Es tut mir leid, dass ich keine weiteren Details nennen kann.



    Danke und viele Grüße

    Harald
  5. HaraldDittmer Win User

    Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

    Hallo Thomas,

    nein, es wird keine Lizenz angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt über ein Konto gelaufen ist.

    Ich war zu der Zeit der Installation (2014) ehrenamtlicher MA einer Einrichtung und die haben mir auf meinem PC

    das Office installiert, um mit Access arbeiten zu können. Es wird schwer an Informationen zu kommen, da ich nicht mehr für diese Einrichtung arbeite.

    Würde es helfen, wenn ich die Windows-Änderungen (Creator) von gestern wieder deinstalliere

    oder ist die Office-Lizenzdatei endgültig zerstört?

    Danke und ein schönes Wochenende.

    MfG Harald
  6. Thomas Löwe Win User

    Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler tritt sehr selten auf und kann auch in Zusammenhang mit der Lizenz stehen.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013 - Similar Threads - Windows Creator installiert

Forum Datum

Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
Microsoft Office 15. November 2020

Lizenzprobleme mit office

Lizenzprobleme mit office: Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€...
Microsoft Office 22. April 2020

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo, ich hab mir heute ein MacBook gekauft, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun wollte ich Office installieren und habe mir bei Amazon die Lizenz für ein Gerät gekauft. Da ich...
Microsoft Office 25. August 2018

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update

Office 2013 nach Windows 10 Fall Creators Update: Nach der Installation von Windows 10 Fall Creators Update sind alle Komponenten von Office 2013 nicht mehr zum Starten zu bewegen. Es scheint, dass das Problem bekannt ist. Leider habe ich bisher...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn ich diese mit Autorun installieren möchte,...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Windows 10 Creator Update

Windows 10 Creator Update: [IMG] Kann es sein, dass nach dem Windows 10 Creator Update die Indizierungen in meinen E-Mail-Konten verloren gingen? Beim Suchen erscheint die Meldung: "Die Suchergebnisse sind möglicherweise...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Morgen zusammen, ich bin Student und habe entsprechend eine Studenten Lizenz, online klappt alles super, doch wenn ich die offline Programme nutze erkennt man meine Lizenz nicht mehr an. Ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.