Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe 2 PCs bei meinem Microsoft Konto angemeldet, die sich also auch das OneDrive Konto... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Michael Lehenauer, 11. Oktober 2016.

  1. Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet


    Hallo liebe Community!

    Mein Problem ist Folgendes:

    Ich habe 2 PCs bei meinem Microsoft Konto angemeldet, die sich also auch das OneDrive Konto teilen. Zwischen dieses zwei PCs möchte ich Dateien hin und her synchronisieren.
    Wenn ich Dateien hochlade (entweder im Client in den OneDrive Ordner ziehe, oder in die Weboberfläche ziehe), werden alle Dateien ganz normal hochgeladen. Beim anderen PC steht dann auch rechts unten bei den Benachrichtigungen bei dem OneDrive Symbol "OneDrive - Persönlich (Änderungen werden verarbeitet)".
    Dann wird es sonderbar: Es werden alle Ordner und Unterordner heruntergeladen, aber keine Dateien. Weder weniger bekannte Dateiformate noch JPGs oder PDFs...

    Ich habe bereits OneDrive resettet (via cmd), meine Konten neu verbunden, OneDrive deinstalliert und wieder neu installiert...

    In jeglichen Einstellungen und Foren bin ich leider auf keine Lösung gestoßen.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus!


    Meine OneDrive Version: Version 2016 (Build 17.3.6517.0809)

    Liebe Grüße

    Michael Lehenauer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet - Similar Threads - Windows Dateien upgeloadet

Forum Datum

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um...
Apps 18. Juli 2023

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Beim Versuch eine bestimmte Excel Datei zu öffnen erscheint immer folgende Fehlermeldung: <<< 'I:\User\Dokumente\......\.......... .xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Word Datei, unter Windows 10

Word Datei, unter Windows 10: Habe die Datei "Bachelor Hausarbeit Nr. 1" unter anderem Namen "Nr.2" versehentlich überschrieben und abgespeichert. Kann ich die Datei Nr.1 wieder herstellen ? Wenn ja wie , wer kann mir...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Dateien in OneNote für Windows 10

Dateien in OneNote für Windows 10: Vorgeschichte: Seit ich vernahm, dass OneNote 2016 dereinst abgeschafft werden wird und nur noch OneNote für Windows 10 unterstützt werden soll, habe ich meine Notizbücher in OneNote für Windows...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Windows 10 Eigene Dateien - Windows zurücksetzen

Windows 10 Eigene Dateien - Windows zurücksetzen: 5.251. Huawei Matebook X - Windows Hello nach Update verschwunden 5.252. Eigene Dateien - Windows zurücksetzen 5.253. Excel-Dateien unter Windows 10 speichern 5.254. Windows 10 Fehler Meldung...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Windows 10 - Datei-Explorer

Windows 10 - Datei-Explorer: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10 Pro Insider Preview - Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.17021-2122 Meldung im Windows Explorer- Vorschaufenster: Aufgrund eines Fehlers in der...
Windows Insider 7. September 2017
Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.