WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Moment ist meine Einstellung beim Dateimanager folgende: Ich klicke auf einen Ordner und dann werden dessen Unterordner in einem separaten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daddy8387PP, 28. Mai 2019.

  1. WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung


    Hallo,

    im Moment ist meine Einstellung beim Dateimanager folgende:

    Ich klicke auf einen Ordner und dann werden dessen Unterordner in einem separaten neuen Fenster angezeigt.

    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, bei der ich im Dateimanager nicht nur die Ordner, sondern auch alle zugehörigen Unterordner mit angezeigt bekomme?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Beste Grüße

    PP
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung - Apps

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung - Similar Threads - WINDOWS Dateimanager Einstellung

Forum Datum

Einstellunge Windows 10

Einstellunge Windows 10: Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist...
Windows Insider 7. Mai 2019

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10: Ich habe soeben Office 365 University auf einem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Word und Excel haben deutsche Menüs und OneNote kommt englisch daher. Ich finde keinen Menüpunkt, um die...
Microsoft Office 19. März 2019

Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen

Windows 10 Mail - Stammordnerpfad einstellen: Hallo, ich habe hier das Problem, dass die Gesendeten Elemente, Gelöschten Elemente und Entwürfe nicht in den IMAP Ordnern vom Hoster landen, weil der anscheinend nicht die richtige Ordner...
Apps 2. März 2019

Einstellung Standard App Windows 10

Einstellung Standard App Windows 10: Ich nutze zur Anzeige und Bearbeitung von Fotos den Picture Manager aus Office 2010. Beim nun aktuell genutzten Notebook mit Windows 10 pro und Office 365 kann diese App nicht als Standard App...
Microsoft Office 30. November 2018

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht

Windows 10 Startmenü und Einstellungen funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nachdem mein Surface Pro in der 2017er Version (Windows 10) Probleme mit dem Minimieren des Explorers hatte, habe ich das System komplett zurückgesetzt. Seit dem...
Surface 5. August 2018

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Ich habe das Problem das meine Windows-Einstellungen abstürzen sobald ich in die Systemeinstellungen gehe, kennt jemand das Problem
Apps 18. September 2017

Dateimanager "Speed Commander"

Dateimanager "Speed Commander": Der Speed Commander ist ein Dateimanager wie der Windows Explorer. Der größte Unterschied dieser beiden Dateimanager ist, dass der Speed Commander mit der Zweifenstertechnik aufwartet. Durch...
Software 12. Oktober 2009
WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.