Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Detlef#1, 19. Januar 2022.

  1. Detlef#1
    Detlef#1 Gast

    Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H


    Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das Mikro zeigt an "ich höre zu" wird kein Text geschrieben.Wieso? Bei anderen funktioniert das doch auch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H - Similar Threads - Windows Diktierfunktion windows

Forum Datum

Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.

Sprachein/ausgabe, nicht Cortana. sondern Windows und H taste zu aktivieren nutzen.: Wie beschrieben nutze ich die Spracheingabe- Diktierfuntion von Windows. Windows-Taste mit H zusammen drücken. Soweit sogut.Wir haben die Vorgabe, alles klein zu schreibenWo schalte ich ein, dass...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war...
Apps 14. April 2023

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war...
Games und Spiele 14. April 2023

windows 365, Diktierfunktion

windows 365, Diktierfunktion: Satzzeichen werden beim Diktat nicht erkannt, sondern ausgeschrieben. Was und wo sind Einstellungen zu machen?
Microsoft Office 24. März 2023

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben: Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich wird mir aber nicht angezeigt.
Apps 21. November 2022

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben

Diktierfunktion Windows - Schrägzeichen / eingeben: Hallo zusammen,wie kann ich in der Diktierfunktion das Schrägzeichen / eingeben. Ich habe gefühlt alle verbalen Eingaben ausprobiert. Ein Schrägstrich wird mir aber nicht angezeigt.
Games und Spiele 21. November 2022

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H

Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H: Normalerweise sollte die Diktierfunktion über Windows-Taste plus H-Taste funktionieren.Angeschlossenes Mikrofon funktioniert Test gemacht, aber wenn man Word, Wordpad, etc. geöffnet hatund das...
Games und Spiele 19. Januar 2022
Windows 10 Diktierfunktion über windows-Taste und H solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.