Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9
Diskutiere und helfe bei Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; 251. Neuinstalation von Win 10 252. Epson Bitmap Plugin, Kann nicht in die Datei schreiben 253. Probleme nach Anniversary Update 254. Phase FIRST_BOOT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Windows 10, 2. November 2016.
Thema:
Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9 - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9 - Similar Threads - Windows DNS Auflösungsfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschlüsselter DNS Server Windows 11Verschlüsselter DNS Server Windows 11: Hallo,ich habe bei meinem Router den DNS Server von Quad9 mit DNS over TLS aktiviert.Bei meinem PC heißt es aber bei den Netzwerkeinstellungen Ethernet unverschlüsselt, d. h. ich nutze nicht den...
|
Apps | 13. Januar 2024 |
Verschlüsselter DNS Server Windows 11Verschlüsselter DNS Server Windows 11: Hallo,ich habe bei meinem Router den DNS Server von Quad9 mit DNS over TLS aktiviert.Bei meinem PC heißt es aber bei den Netzwerkeinstellungen Ethernet unverschlüsselt, d. h. ich nutze nicht den...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2024 |
Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2022 |
Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?Windows 8.1; DNS-Server aktivieren?: Ich bekomme nach Aktivierung der Diagnose meines Internet-Zuganges die Information, daß mein DNS-Server nicht aktiviert ist. Muss ich den Server aktivieren, obwohl der Internet-Zugang nach meinem...
|
Apps | 27. Dezember 2022 |
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2022 |
DNS Fehler Windows 10DNS Fehler Windows 10: Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
DNS Fehler Windows 10DNS Fehler Windows 10: Hallo Schwarmwissen ;- habe ein DNS Problem unter Windows 10Nach einem Serverwechsel erreiche ich meine eigene Homepage www.sg-elite.de nicht mehr, wenn ich diese anpinge geht der Ping zur alten...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Windows 10 DNS-Auflösungsfehler 0x80072AF9 solved
Users found this page by searching for:
Fehlermeldung Auflösungsfehler für ein Netzwerk