Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt. Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielStengl, 2. Januar 2020.

  1. Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr


    Hallo,

    Ich hatte mein Windows 7 ein upgrateauf Windows 10 durchgeführt.

    Da aber viele Programme nicht funkionierten habe es wieder auf Windows 7 zurück gesetzt.

    Jetzt startet es nicht mehr, auch die Systemreparatur geht nicht.

    Diese Fehlermeldung kommt, siehe Bilder..

    Hat hier jemand eine Lösung..

    Mfg Daniel[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr - Similar Threads - Windows Downgrade Windows

Forum Datum

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Apps 19. Oktober 2023

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
Allgemeines 17. März 2020

Downgrade Windows 10 auf Windows 7

Downgrade Windows 10 auf Windows 7: Der Rechner ist nach mehreren Updateversuchen total blockiert. Nun möchte ich wieder auf das ursprünglich installierte Windows 7 umsteigen. Eine Neuinstallation nehme ich in Kauf, benötige aber...
Allgemeines 26. Januar 2018

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7

windows 10- system32 fehlermeldung bei downgrade auf windows 7: Hallo, Ich versuche meinen Laptop auf Windows 7 zu downgraden. Und ich hab mittlerweile kaum noch nerven... ich bin mir ziemlich sicher einen Trojaner o.ä. eingefangen zuhaben. Und durch...
Allgemeines 25. Juli 2017

Windows 10 downgrade

Windows 10 downgrade: Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows...
Allgemeines 12. Oktober 2016

nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf

nach einem Downgrade von Windows 10 wieder auf Windows 7 fehlt: update.inf: wie im Betreff bereits beschrieben, musste ich Windows 7 64 bit neu installieren, kann aber keine Updates mehr abrufen, weil die update.inf fehlt.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 10 Downgrade auf Windows 7 . Windows startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.