Windows 10 downgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 10 downgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jBucherICT, 12. Oktober 2016.

  1. jBucherICT
    jBucherICT Gast

    Windows 10 downgrade


    Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows da mein Win7 key jetzt ungültig ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 downgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 downgrade - Similar Threads - Windows downgrade

Forum Datum

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Apps 28. November 2023

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Games und Spiele 28. November 2023

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Apps 19. Oktober 2023

Downgrade auf windows 10

Downgrade auf windows 10: Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10: Wir haben 2 Rechner die mit Intune Mittels Autopilot installiert wurden. Nach mehren Tagen hatte sich der Rechner auf Windows 10 selber downgegradet. Hat das jemand schon mal gehabt? Es handelt...
Apps 31. Juli 2023

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10: Wir haben 2 Rechner die mit Intune Mittels Autopilot installiert wurden. Nach mehren Tagen hatte sich der Rechner auf Windows 10 selber downgegradet. Hat das jemand schon mal gehabt? Es handelt...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Windows 11 auf Windows 10 downgraden

Windows 11 auf Windows 10 downgraden: Guten Tag,wir haben einen Windows PC welcher sich automatisch auf Windows11 geupgradet hat und die fristen des Downgrades sind abgelaufen.Besteht eine Möglichkeit, das Windows wieder auf Windows...
Games und Spiele 28. Juli 2023
Windows 10 downgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.