Windows 10 downgrade

Diskutiere und helfe bei Windows 10 downgrade im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jBucherICT, 12. Oktober 2016.

1. jBucherICT
    jBucherICT Gast

Windows 10 downgrade

Ich habe mir Windows 10 installiert für Quantum Break (bei release) danach bin ich wieder auf Windows 7 zurückgegangen und jetzt seit monaten nutze ich eine nicht aktivierte Version von Windows da mein Win7 key jetzt ungültig ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 downgrade - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 downgrade - Similar Threads - Windows downgrade

Forum Datum

Windows 11 Pro-Downgrade

Windows 11 Pro-Downgrade: Ich denke über den Kauf eines neuen Laptops nach, benötige aber nicht alle Extras, die mit dem Pro mitgeliefert werden. Die technischen Daten des Computers entsprechen meinen...
Microsoft Windows 3. Dezember 2024

Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?

Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?: Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der Computer läuft einwandfrei, alles ist in gutem...
Allgemeines 21. November 2024

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?: Hallo,ich habe ein Microsoft Sureface Go, als ich es gekauft hatte mit Windows 10 und jetzt geupdatet auf Windows 11. Das Update ist jetzt ein paar Monate her. Da ich merke, dass das Gerät unter...
Apps 15. August 2024

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?: Hallo,ich habe ein Microsoft Sureface Go, als ich es gekauft hatte mit Windows 10 und jetzt geupdatet auf Windows 11. Das Update ist jetzt ein paar Monate her. Da ich merke, dass das Gerät unter...
Games und Spiele 15. August 2024

Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe?

Funktioniert Steam weiterhin, wenn ich ein Downgrade auf Windows 7 durchführe?: Ich weiß, dass es in der Vergangenheit viele Beiträge dazu gab, aber mein Hauptcomputer ist insbesondere ein Dell Optiplex 9010-Computer aus dem Jahr 2012 mit einem Intel Core i7-3770-Prozessor,...
Allgemeines 2. Juli 2024

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Apps 28. November 2023

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden

Von Windows Server 2022 zu Windows Server 2016 downgraden: Hallo zusammen,ich habe die Info erhalten, dass ein Downgrade immer nur für eine Windows Server Version darunter erlaubt ist.Beispiel:Wir haben eine Windows Server 2022 Lizenz für die...
Games und Spiele 28. November 2023
Windows 10 downgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.