Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem, auf das ich selbst nach einiger Recherche keine Lösung finde... Ich habe Windows 10 und einen Xbox One Wirless... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KulSte, 26. Oktober 2016.
Thema:
Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht mehr - Similar Threads - Windows erkennt Xbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?: Ich habe mir gerade den Xbox Wireless Controller mit dem "Xbox Wireless Adapter Für Windows 10" gekauft, und die Xbox Zubehör App sagt, die neueste Firmware-Version ist 5.9.2709.0, aber im...
|
Apps | 6. Januar 2022 |
Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?: Ich habe mir gerade den Xbox Wireless Controller mit dem "Xbox Wireless Adapter Für Windows 10" gekauft, und die Xbox Zubehör App sagt, die neueste Firmware-Version ist 5.9.2709.0, aber im...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2022 |
xbox Elite Wireless Controller Win10xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden.
Bluetooth findet ihn nicht.
|
Games und Spiele | 14. November 2017 |
Xbox One S Controller unter Windows 7 funktioniert nicht richtig (Wireless)Xbox One S Controller unter Windows 7 funktioniert nicht richtig (Wireless): Guten Abend!
Leider habe ich ein Problem mit meinem Xbox One S Controller (das neue Modell). Sobald ich den Controller per Wireless Adapter oder Bluetooth anschließe, werden die Trigger in zwei...
|
Allgemeines | 31. Mai 2017 |
xbox one elite controllerxbox one elite controller: Hallo
seit Update win 10 creator
läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren
app öffnet normal, Controller wird erkannt
klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
|
Apps | 21. April 2017 |
Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ?
hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility
steht...
|
Allgemeines | 11. April 2017 |
Laptop erkennt xbox controller nichtLaptop erkennt xbox controller nicht: Also, hier das problem.
Ich habe mir vor ca einer woche einen xbox one controller mit zugehörigem usb kabel gekauft.
Der haken ist, mein laptop erkennt den kontroller nicht als xbox one...
|
Allgemeines | 27. Oktober 2016 |