Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelDichte, 23. Dezember 2021.

  1. Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden


    Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im Bootmenü ab und zu verschwindet. Nur eine Neuinstallation behebt dann das Problem.Problematik: Fährt man Windows mit der Shift-Taste oder per "shutdown" herunter und man befindet sich nun im Bootmenü. Möchte man in das erweiterte Startmenü, klickt man "Problembehandlung > Erweiterte Optionen". Im Normalfall hat man dann folgende Optionen zur Auswahl...System wiederherstellen SystemImage Wiederherstel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden - Similar Threads - Windows Erweiterte Optionen

Forum Datum

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Apps 19. September 2022

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein...
Games und Spiele 19. September 2022

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt

Word2016, erweiterte Optionen werden nicht berücksichtigt: Hallo,ich habe unscharfe Bilder/Zeichnungen JPGs in meinen Dokumenten Handbücher. Also gehe ich zu den Einstellungen "Optionen --> erweiterte Optionen, und dann diese Einstellungen:Wenn ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden

Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden: Guten Tag zusammen,wie die oben genannte Überschrift es bereits vermuten lässt, passiert es hin und wieder mal, das die Option "Erweiterte Optionen" im Bootmenü ab und zu verschwindet. Nur eine...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

WLAN Option verschwunden

WLAN Option verschwunden: Hallo liebe Community,ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem, dass manchmal, wenn ich mein Surface Pro 3 hochgefahren habe, die Funktionen WLAN und Bluetooth fehlen. Mir wird dann über "Netwerk...
Surface 29. Mai 2021

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen

Komme nicht mehr in die Erweiterten Optionen: Hallo Akoya Tablet MD99400 Lizensierte Win Version 8.1 mit Upgrade auf Win 10 Nach Problemen mit Win 10 Update, habe ich nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung einen Stopcode: DRIVER...
Allgemeines 6. September 2018
Windows 10 - Erweiterte Optionen im Bootmenü verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.