Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin kein Systemprogrammierer. Ich habe den PC auch nicht, um ein solcher zu werden.Ich will damit arbeiten ! Mit Windows 7, Windows 8 und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulywe, 24. Oktober 2021.

  1. paulywe
    paulywe Gast

    Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab


    Ich bin kein Systemprogrammierer. Ich habe den PC auch nicht, um ein solcher zu werden.Ich will damit arbeiten ! Mit Windows 7, Windows 8 und Office 2007 ging das auch viele Jahre problemlos. Seit der Installation von Windows 10 im August dieses Jahres jagen sich immer neue Fehler !!!!!Fehler: Sporadisch, aber häufig stürzt Excel 2007 bei der Arbeit mit VBA aus mir unerfindlichen Gründen ab.Es wird eineDatei [automatisch gespeichert] erstellt, die den Code eines irgendwie früheren Zeitpunkts beinhaltet.Die Reparaturanzeige meldet: Kein Fehler festgestellt. Reparatur war nicht erfor
     
  2. NikolinoDE Win User

    Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

    Welche Versionen von Office können in Verbindung mit Windows 10 verwendet werden?
    <br />Für Office 2010 (Version 14) und Office 2007 (Version 12) wurde der allgemeine Support beendet. Office-Versionen vor Office 2007 werden ebenfalls nicht mehr unterstützt und sind unter Windows 10 möglicherweise nicht funktionsfähig.
    <br />Ende des Office 2007
    <br />Support für Office 2007 endete 10. Oktober 2017. Alle Office 2007-Apps funktionieren weiterhin. Allerdings könnten Sie dann schwerwiegende und potenziell gefährliche Sicherheitsrisiken eingehen.
    <br />Diagnostizieren und Beheben von Problemen mit Abstürzen von Office-Programmen mithilfe der Office-Diagnose