Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin kein Systemprogrammierer. Ich habe den PC auch nicht, um ein solcher zu werden.Ich will damit arbeiten ! Mit Windows 7, Windows 8 und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulywe, 24. Oktober 2021.

  1. paulywe
    paulywe Gast

    Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab


    Ich bin kein Systemprogrammierer. Ich habe den PC auch nicht, um ein solcher zu werden.Ich will damit arbeiten ! Mit Windows 7, Windows 8 und Office 2007 ging das auch viele Jahre problemlos. Seit der Installation von Windows 10 im August dieses Jahres jagen sich immer neue Fehler !!!!!Fehler: Sporadisch, aber häufig stürzt Excel 2007 bei der Arbeit mit VBA aus mir unerfindlichen Gründen ab.Es wird eineDatei [automatisch gespeichert] erstellt, die den Code eines irgendwie früheren Zeitpunkts beinhaltet.Die Reparaturanzeige meldet: Kein Fehler festgestellt. Reparatur war nicht erfor
     
  2. NikolinoDE Win User

    Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

    Welche Versionen von Office können in Verbindung mit Windows 10 verwendet werden?
    <br />Für Office 2010 (Version 14) und Office 2007 (Version 12) wurde der allgemeine Support beendet. Office-Versionen vor Office 2007 werden ebenfalls nicht mehr unterstützt und sind unter Windows 10 möglicherweise nicht funktionsfähig.
    <br />Ende des Office 2007
    <br />Support für Office 2007 endete 10. Oktober 2017. Alle Office 2007-Apps funktionieren weiterhin. Allerdings könnten Sie dann schwerwiegende und potenziell gefährliche Sicherheitsrisiken eingehen.
    <br />Diagnostizieren und Beheben von Problemen mit Abstürzen von Office-Programmen mithilfe der Office-Diagnose
    <br />Microsoft Office Die Diagnose in 2007 Microsoft® Office System Diagnosetool ist eine Reihe von Diagnosetests, mit deren Hilfe Sie ermitteln können, warum Ihr Computer abstürzt (sich ungewöhnlich schließt). Die Diagnosetests können Sie über Probleme informieren und Möglichkeiten identifizieren, wie Sie andere Probleme lösen können.
    <br />Dieser Artikel hat seine Aufgabe erfüllt und wird bald zurückgezogen.
    <br />Support für Office 2007 wurde beendet.
    <br /> Wenn ich empfehlen darf, führen Sie ein Upgrade auf Microsoft 365 durch, damit Sie von überall aus auf jedem Gerät arbeiten können und weiterhin Support erhalten.
    <br />Jetzt upgraden
    <br />Jeder Anfang sowie jede Änderung sind schwer, doch jeder Anfang oder Änderung hat auch neue Chancen die das vorhandene nicht hat.
    <br />Vielen Dank für ihre Geduld und Verständnis
    <br />
    <br />Ich Weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br /> War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
    <br />Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

    Wenn das Programm typischerweise beim Ausführen von VBA-Code abstürzt, solltest Du den Fehler dort einzugrenzen versuchen. Win 10 und MSO 2007 sind nicht kompatibel. Es funktioniert zwar i. d. R., aber Du kannst Dich nicht darauf verlassen, schon gar nicht, wenn im Hintergrund eigene VBA-Codes werkeln.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

    Hallo paulywe,
    <br />ich müsste darauf hinweisen, dass unsere Möglichkeiten in Sachen Programmiersprachen in dieser Community eher eingeschränkt sind. Falls du mit technisch fortgeschrittenen Anleitungen vertraut und des Englischen mächtig bist, gibt es ein Forum auf Microsoft Q&A, das für dich in der Zukunft vielleicht noch nützlich sein könnte. Weitere VBA-Dokumentation habe ich hier verlinkt.
    <br />Auch wenn Office 2007 nicht mehr unterstützt wird, wie in der vorherigen Antwort auf deinen Beitrag erklärt wurde, stehen wir dir bei weiteren Fragen zu Microsoft 365 und Office natürlich gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Hajo Win User

    Eigene Symbolleiste im VBA-Editor

    Hallo Peter,

    die vor 2007 sind alle mittels VBA. Ab 2007 ist es eine Kombination aus einer XML Datei und VBA. Diese Dateien laufen nicht vor 2007. Die Beispiele vor 2007 laufen auch ab 2007. Die Symbolleiste wird dann unter dem Register Add-Ins angezeigt.

    Gruß MVP für Microsoft Excel Betriebssystem Wndows 7 und Excel Version 2010 Retail http://-Excel.de/
  6. DirkHinrichs Win User

    Microsoft Office 365 Personal

    Hallo und guten Tag Agnethe_E,

    danke für die viele Arbeit. Also ich habe gemäß Artikel alle Arbeiten durchgeführt, kein negatives Ergebnis.

    Ein Hinweis von mir: Mein Office, egal ob Excel, Word oder PowerPoint, stürzt nicht ab, ich bekomme nur den Hinweis "keine Rückmeldung". Es dauert immer ein paar Minuten, dann verschwindet der Hinweis und

    ich kann weiter mit Office "Excel" arbeiten.

    Die Excel - Datei, mit der ich die meisten Probleme habe, funktioniert besser als vorher. werde es weiter beobachten und bescheid geben.

    Für euer Hilfe nochmals vielen Dank. Wenn ihr noch einen Tipp oder Rat habt mit um entsprechende schriftliche Hinweise.

    Noch was, Windows ist auf dem neuesten Stand: Windows 10 Pro 14393.321

    Viele Grüße

    Dirk

    du hast einen schönen und auch sehr bekannten Vornamen, bis auf den letzten Buchstaben (e)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab - Similar Threads - Windows Excel 2007

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Excel VBA

Excel VBA: Hallobenutze schon länger ein selbst geschriebenes Addin eine Berechnungsfunktion. Diese ist bei den AddIns Datei > Optionen > AddIn auch angezeigt und funktioniert auch über benutzerdefinierte...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

Excel 2013 stürzt ab

Excel 2013 stürzt ab: Hallo zusammen, ich wollte heute seit langem mal wieder Excel auspacken um eine kleine Tabelle aufzusetzen. Als ich diese speichern wollte, stürzte Excel ab. Nicht schlimm hab ich mir gedacht,...
Microsoft Office 15. August 2018

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen: Hallo zusammen, Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.