Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 10 und Excel 2007.Bis zum letzten Windows-Update funktionierte Excel problemlos.Seit dem letzten Windows-Update 09.10.2021 kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulywe, 11. Oktober 2021.

  1. paulywe
    paulywe Gast

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden


    Ich benutze Windows 10 und Excel 2007.Bis zum letzten Windows-Update funktionierte Excel problemlos.Seit dem letzten Windows-Update 09.10.2021 kann ich ActiveX-Steuerelemente in Tabellenblättern nicht mehr nutzen weder bereits vorhandene noch neu einzufügende.Fehlermeldung: "Objekt kann nicht eingefügt werden".Ich habe trotz stundenlanger Recherche keine Lösung gefunden. Die MSN-Lösung im Netz löst das Problem nicht.Frust und Help !!!!!!! paulywe
     
  2. Andreas Killer Win User

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

    Tja, dann bleibt wohl nur das letzte Windows-Update zu deinstallieren.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. paulywe Win User

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

    Danke, Andreas,
    <br />für den Tip, alle *.exd zu löschen. Habe es als Administrator und als User in 'Dieser PC' gemacht. Ich nehme an, dass damit auf der gesamten Festplatte gesucht wurde.
    <br />Leider ist das Problem damit nicht gelöst worden. Nach wie vor kommt bei dem Versuch, ActiveX im tabellenblatt einzufügen, die Fehlermeldung 'Objekt kann nicht eingefügt werden'. In einer Userform arbeiten alle ActiveX fehlerfrei.
    <br />
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

    Hallo,
    <br />suche nach der Datei "MSForms.xfd". Lösche sie und starte Excel neu.
    <br />Claus
    <br />
  5. paulywe Win User

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

    Omei, Andres Killer,

    Auf dem Rechner siind geschätzt 40 Updates, die aus mir unerfindlichen Gründen das Installationsdatum 9.10. 2021 haben. Verantwortlich für den Fehler, dass Excel ActiveX nicht eingefügt und aufgerufen werden können, sind wohl die Updates für Excel und/oder Office Suite.
    Nach der ersten Installallation von Windows 10 musste ich allerdings einige Office-Updates installieren, damit Excel 2007 problemloss lief (auch ActiveX-Controls).
    Scheint es sinnvoll die Updates für Excel und Office Suite sukzessive nach absteigendemVeröffentlichungs-Datum zu deinstallieren ?


    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

    suche nach der Datei "MSForms.xfd". Lösche sie und starte Excel neu.
    Knapp daneben. ;-) Die temporären Cachefiles für ActiveX controls haben die Endung .exd und diese findet man in der Regel im Verzeichnis %appdata%
    <br />
    [​IMG]

    <br />Es schadet jedoch nichts wenn man a) alle Programme schließt, b) die gesamte Festplatte nach *.exd durchsucht und c) die gefundenen Dateien in den Papierkorb verschiebt. Beim Neustart von Office / Excel werden diese neu erstellt.
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden - Similar Threads - Windows Excel 2007

Forum Datum

WORD: eingefügte Objekte werden nicht mehr angezeigt.

WORD: eingefügte Objekte werden nicht mehr angezeigt.: Ich habe WORD Dateien mit eingefügten Objekten EXCEL.Nun werden diese Objekte nicht mehr angezeigt nur der leere Rahmen. Beim Anklicken öffnen sich die Objekte, das heißt diese sind eingefügt,...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt

Word auf Mac, eingefügtes Objekt wird nicht mehr angezeigt: Liebe Community,in meine Word-Datei habe ich eine Excel-Datei eingefügt über Einfügen - Objekt - von Datei und dann die entsprechende Datei ausgewählt. Klappte bisher immer super. Jetzt wird mir...
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden

Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden: Hallo Community,ich benutze Microsoft Office und wollte in Word über die erweiterten Steuerelemente "Microsoft Web Browser" einfügen. Dabei kommt unten aufgeführte Fehlermeldung. Eine Lösung habe...
Microsoft Office 30. September 2021

Outlook 2019: Eingefügte Objekte werden nicht dargestellt

Outlook 2019: Eingefügte Objekte werden nicht dargestellt: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat das Problem, dass wenn er E-Mails mit eingefügten Objekten Bild, Excel etc. erhält, diese nicht lesbar sind. Bei Bildern wird ihm nur z.B nur...
Microsoft Office 13. August 2020

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe „Weiss“ hinterlegt und die Schriftfarbe der...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro: "Excel kann diese Datei nicht öffnen. Der verwendete Verschlüsselungstyp ist nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Autor der Datei. Weitere Verschlüsselungstypen sind im High Encryption...
Microsoft Office 2. März 2018

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im Mail-Programm) öffnen möchte, startet eine nicht...
Microsoft Office 17. November 2017
Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.