Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 10 und Excel 2007.Bis zum letzten Windows-Update funktionierte Excel problemlos.Seit dem letzten Windows-Update 09.10.2021 kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paulywe, 11. Oktober 2021.

1. paulywe
    paulywe Gast

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

Ich benutze Windows 10 und Excel 2007.Bis zum letzten Windows-Update funktionierte Excel problemlos.Seit dem letzten Windows-Update 09.10.2021 kann ich ActiveX-Steuerelemente in Tabellenblättern nicht mehr nutzen weder bereits vorhandene noch neu einzufügende.Fehlermeldung: "Objekt kann nicht eingefügt werden".Ich habe trotz stundenlanger Recherche keine Lösung gefunden. Die MSN-Lösung im Netz löst das Problem nicht.Frust und Help !!!!!!! paulywe

2. Frank Arendt-Theilen Win User

Textdatei als Objekt einfügen - Excel 2007 stürzt ab

Hallo,

ich habe nach deiner Beschreibung eine Text-Datei als Objekt in Excel eingefügt. Es hat wie gewünscht funktioniert, sowohl bei Excel 2007 auf Windows XP, als auch bei Excel 2007 auf Windows Vista.

Ich denke, hier können nur noch interne Informationen über den genauen Ablauf oder die Art des eingebetten Package-Objekts weiterhelfen.

Bei mir gibt es allerdings eine geringfügige Kleinigkeit anzumerken: Bei einem Rechtsklick auf das Icon, als auch beim Zeigen in dem dann geöffneten Kontextmenü, verhält sich der Mauszeiger und der "Sanduhrkreisel" bei Windows Vista etwas kapriziös, stört
    aber die Funktionalität nicht.

Mögliche Lösung:

Als Alternative zum Einbetten eines Objekts, wäre die Erstellung eines Hyperlinks zur entsprechenden Text-Datei.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort und als hilfreich! (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  3. _Alex Win User

Textdatei als Objekt einfügen - Excel 2007 stürzt ab

Hallo,

ich habe nach deiner Beschreibung eine Text-Datei als Objekt in Excel eingefügt. Es hat wie gewünscht funktioniert, sowohl bei Excel 2007 auf Windows XP, als auch bei Excel 2007 auf Windows Vista.

Ich denke, hier können nur noch interne Informationen über den genauen Ablauf oder die Art des eingebetten Package-Objekts weiterhelfen.

Bei mir gibt es allerdings eine geringfügige Kleinigkeit anzumerken: Bei einem Rechtsklick auf das Icon, als auch beim Zeigen in dem dann geöffneten Kontextmenü, verhält sich der Mauszeiger und der "Sanduhrkreisel" bei Windows Vista etwas kapriziös, stört
    aber die Funktionalität nicht.

Mögliche Lösung:

Als Alternative zum Einbetten eines Objekts, wäre die Erstellung eines Hyperlinks zur entsprechenden Text-Datei.

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

Frank Arendt-Theilen

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort und als hilfreich! (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
    Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Die Textdatei als Hyperlink einzubinden haben wir auch schon versucht (habe ich vergessen oben zu nennen und bereits editiert). Leider auch ohne Erfolg. Vielleicht sollte ich ebenfalls noch anmerken: Wir haben 2 Office Installation
    auf jedem Client. Das wäre zum Einen Office 2003 und zum Anderen Office 2007 (Übergangszeit für die User). Möglicherweise kommen sich beide Office Versionen in die Quere? Des Weiteren haben wir Windows XP als Ursache dieses Problems in Verdacht. Bei den Vista
    Clients funktioniert es eigentlich problemlos.

MfG,

Alex
  4. Claus Busch Win User

Einfügen von Objektdateien in Excel

Hallo Schildy,

die Zellen müssen mindestens so groß sein wie das eingefügte Objekt und dann bei Eigenschaften des Objektes einstellen "Von Zellposition abhängig" oder "Von Zellposition und -Größe abhängig".

Mit freundlichen Grüßen

Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 eingebettet Tabelle Menüband und Registerkarten verschwunden

Du hast in ein leeres Dokument ein Excel-Objekt eingefügt und eines in der oben gezeigten Darstellung erhalten? Das ist ein Excel-Objekt nach dem Standard bis 2003. Nimm doch mal eins nach aktuellem Standard. Wie ich schon erwähnte, sieht Dein Screenshot
    danach aus, dass sich das zust. Word-Modul beim Umschalten auf die alten Excel-Menüs aufhängt. Office-Reparatur wäre evtl. hilfreich.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 eingebettet Tabelle Menüband und Registerkarten verschwunden

Hmm, seltsam.

Da es eine Excel-Tabelle aus Word bis 2003 ist, kann es sein, dass deswegen Probleme beim Umschalten des Menübands auftreten.

Hast Du sie aus einem alten Dokument oder neu als Objekt eingefügt?

Ist Excel korrekt installiert?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden - Similar Threads - Windows Excel 2007

Forum Datum

Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab

Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab: Ich bin kein Systemprogrammierer. Ich habe den PC auch nicht, um ein solcher zu werden.Ich will damit arbeiten ! Mit Windows 7, Windows 8 und Office 2007 ging das auch viele Jahre problemlos....
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden

Dieses Objekt kann aufgrund Ihrer Richtlinieneinstellung nicht eingefügt werden: Hallo Community,ich benutze Microsoft Office und wollte in Word über die erweiterten Steuerelemente "Microsoft Web Browser" einfügen. Dabei kommt unten aufgeführte Fehlermeldung. Eine Lösung habe...
Microsoft Office 30. September 2021

Outlook 2019: Eingefügte Objekte werden nicht dargestellt

Outlook 2019: Eingefügte Objekte werden nicht dargestellt: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat das Problem, dass wenn er E-Mails mit eingefügten Objekten Bild, Excel etc. erhält, diese nicht lesbar sind. Bei Bildern wird ihm nur z.B nur...
Microsoft Office 13. August 2020

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe „Weiss“ hinterlegt und die Schriftfarbe der...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro: "Excel kann diese Datei nicht öffnen. Der verwendete Verschlüsselungstyp ist nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Autor der Datei. Weitere Verschlüsselungstypen sind im High Encryption...
Microsoft Office 2. März 2018

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im Mail-Programm) öffnen möchte, startet eine nicht...
Microsoft Office 17. November 2017

Problem mit Excel 2007 nach dem Update auf Windows 10 Creator

Problem mit Excel 2007 nach dem Update auf Windows 10 Creator: Verwendete Programme: Windows 10 Pro Office Home and Student 2007 Nach dem Update auf Windows 10 Creator können in Excel 2007 und Word keine Hyperlinks mehr eingefügt werden, nachdem ich auf...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.