Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie "Apex... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Ste3et_C0st, 28. Februar 2019.

  1. Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch


    Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein.

    Das Problem ist folgendes in Spielen wie "Apex Legends, Battelfield V oder Call of Duty IIII" ändert sich die weiße Farbe System weit.

    Auf dem Monitor wo eines der besagten Spiele läuft, dieser Fehler besteht bereits seit ca 4-5 Builds, ich hatte einen Defekt der Hardware in Vermutung.


    Mein Setup sieht wie folgend aus "Monitor 1 144hz Gsync (XB241Hbmipr) " und "Monitor 2 60hz (K242HL)".

    Monitor 1 wird über Displayport betrieben und Monitor 2 über HDMI, ich habe alle Kabeln vorsorglich getauscht.

    Meine Monitore werden über eine "RTX 2080 Gaming X Trio" befeuert der Fehler tritt aber auch bei meiner "GTX Titan" auf.


    Ein Freund hat den Fehler auch er hat ein ähnliches Setup wie ich und nutzt auch die neueste Windows 10 x64 Build nutzt aber eine GTX 1080.

    Auf Linux tritt der Fehler nicht auf, genau so wie beim letzten offiziellen Windows Update.

    Da ich auf Google keine Ähnlichen Fehler finden konnte möchte ich gerne mal auf den Fehler aufmerksam machen.

    Der Fehler lässt sich eigentlich leicht reproduzieren bei mir, indem ich eines der Oben aufgeführten Spiele in Vollbild starte.

    Man erkennt den Fehler daran das alle Weißen Flächen die Farben ändern zu Rot,Orange,Gelb oder Pink, allerdings tritt der Fehler eher Sporadisch auf.


    Zur Veranschaulichung hab ich mal 2 Videos mit dem Handy aufgezeichnet:


    https://www.youtube.com/watch?v=iK_xH1fQt5E

    https://www.youtube.com/watch?v=Y60e4pluXhU


    Der Fehler kann behoben werden indem die Verbindung zum Monitor sprich das Kabel herausgezogen und wieder eingesteckt wird.

    Falls noch fragen bezüglich der Hardware offen sind hier ein kleiner Link zu meinem Aktuellen System: https://dicecraft.de/systeminfo.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch - Similar Threads - Windows Farben ändern

Forum Datum

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen?
Apps 25. Mai 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen?
Games und Spiele 25. Mai 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Diese Frage war hier schon gestellt: DirkKrger Erstellt am 13 September, 2017 Angeblich sollte die Erfüllung des Wunsches, im Windows 10 Kalender die Terminbezeichnungen mit Kategoriefarben wie...
Apps 25. Januar 2020

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017
Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.