Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie "Apex... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Ste3et_C0st, 28. Februar 2019.

  1. Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch


    Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein.

    Das Problem ist folgendes in Spielen wie "Apex Legends, Battelfield V oder Call of Duty IIII" ändert sich die weiße Farbe System weit.

    Auf dem Monitor wo eines der besagten Spiele läuft, dieser Fehler besteht bereits seit ca 4-5 Builds, ich hatte einen Defekt der Hardware in Vermutung.


    Mein Setup sieht wie folgend aus "Monitor 1 144hz Gsync (XB241Hbmipr) " und "Monitor 2 60hz (K242HL)".

    Monitor 1 wird über Displayport betrieben und Monitor 2 über HDMI, ich habe alle Kabeln vorsorglich getauscht.

    Meine Monitore werden über eine "RTX 2080 Gaming X Trio" befeuert der Fehler tritt aber auch bei meiner "GTX Titan" auf.


    Ein Freund hat den Fehler auch er hat ein ähnliches Setup wie ich und nutzt auch die neueste Windows 10 x64 Build nutzt aber eine GTX 1080.

    Auf Linux tritt der Fehler nicht auf, genau so wie beim letzten offiziellen Windows Update.

    Da ich auf Google keine Ähnlichen Fehler finden konnte möchte ich gerne mal auf den Fehler aufmerksam machen.

    Der Fehler lässt sich eigentlich leicht reproduzieren bei mir, indem ich eines der Oben aufgeführten Spiele in Vollbild starte.

    Man erkennt den Fehler daran das alle Weißen Flächen die Farben ändern zu Rot,Orange,Gelb oder Pink, allerdings tritt der Fehler eher Sporadisch auf.


    Zur Veranschaulichung hab ich mal 2 Videos mit dem Handy aufgezeichnet:


    https://www.youtube.com/watch?v=iK_xH1fQt5E

    https://www.youtube.com/watch?v=Y60e4pluXhU


    Der Fehler kann behoben werden indem die Verbindung zum Monitor sprich das Kabel herausgezogen und wieder eingesteckt wird.

    Falls noch fragen bezüglich der Hardware offen sind hier ein kleiner Link zu meinem Aktuellen System: https://dicecraft.de/systeminfo.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch - Similar Threads - Windows Farben ändern

Forum Datum

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 6. Oktober 2018

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Kalender App: Farbe der Kalender lässt sich nicht mehr ändern: Liebe Leute! Seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass sich die Farben in der in Windows 10 April Update integrierten Kalender-App nicht mehr ändern lassen. Offenbar hat es da irgendein...
Apps 1. Oktober 2018

Alle Formatierungssymbole -> Farbe ändern

Alle Formatierungssymbole -> Farbe ändern: Hallo Community, ist es in den neuesten Versionen von MS Word möglich, die Farbe der Formatierungssymbole zu ändern, um Texte im Entwurfsstadium besser lesbar zu machen? Vielen Dank und viele...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Access Farbe des Programmes ändern

Access Farbe des Programmes ändern: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit die Farbe der Programm Oberfläche der Desktop App von Access 2016 zu ändern. Bitte um Hilfe! lg
Microsoft Office 19. Januar 2018

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Outlook.com 9. Januar 2018

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern

Farben der Termine im Windows 10 Kalender ändern: Hallo! Ich möchte gerne die Farben der jeweiligen Termine (Serien) ändern damit nicht alle Termine blau sind. Geht das und wenn ja wie. Ich verwende den Kalender von Windows 10.
Apps 13. September 2017
Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.