Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; 251. Sind die Aktivierrungs-Server down ? 252. Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709 253. Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017 254.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Windows 10, 25. Januar 2018.
Thema:
Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile - Similar Threads - Windows Farbenverwaltung Farbprofile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
|
Apps | 18. Juli 2024 |
Unsichtbare Schrift bei hellem FarbprofilUnsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2024 |
sRGB und Enhanced FarbprofilesRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits,
anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte ich meine Hörgeräte Phonak Audéo Marvel noch...
|
Surface | 30. April 2020 |
FarbprofilFarbprofil: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern?
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Surface pro (2017) wechselt FarbprofilSurface pro (2017) wechselt Farbprofil: Hallo,
bei meinem Surface pro (2017) ändert sich kurz nach dem Start das Farbprofil des Displays in mehreren kurzen Schritten von kalt auf warm.
Dies ist nicht steuerbar.
Ich habe die...
|
Surface | 24. April 2018 |
Farbprofile nicht mehr vorhandenFarbprofile nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen
Da ich mein Surface Book mit einem aktuellen Image komplett neu aufgesetzt habe, fehlen mir nun die Farbprofile um den Modus zu switchen.
Nach etwas suchen im I-Net habe ich...
|
Surface | 28. März 2018 |
Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile)Windows-Insider-Programm Color Modes / Profiles (Farbprofile): Hallo ihr lieben,
ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines 13 Zoll Surface Book 2.
Nach dem ganzen rumspielen habe ich es allerdings neu aufsetzen müssen (Insider Previews)....
|
Windows Insider | 8. Dezember 2017 |