Windows 10 Festplatte permanent aktiv

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Festplatte permanent aktiv im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SiegfriedNensel, 5. August 2022.

  1. Windows 10 Festplatte permanent aktiv


    Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s Das anschließende Installieren genauso langeHeute gab es das Update 2022 - 07 wieder drei Stunden am Rechner.Außerdem ist die Festplatte permanent am arbeiten.So macht das nicht wirklich SpaßEs dauert oft einige Sekunden wenn ich einen Ordner anklicke bis dieser sich öffnet.Kann ich etwas optimieren ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Festplatte permanent aktiv - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Festplatte permanent aktiv - Similar Threads - Windows Festplatte permanent

Forum Datum

Windowstaste permanent aktiv

Windowstaste permanent aktiv: Guten Morgen zusammen,ich brauche dringend Hilfe mit meiner Windowstaste. Sie ist die ganze Zeit aktiv, selbst nach Neustarten des Rechners sowie nach einem kompletten Reset. Es ergibt für mich...
Apps 1. November 2022

Windowstaste permanent aktiv

Windowstaste permanent aktiv: Guten Morgen zusammen,ich brauche dringend Hilfe mit meiner Windowstaste. Sie ist die ganze Zeit aktiv, selbst nach Neustarten des Rechners sowie nach einem kompletten Reset. Es ergibt für mich...
Games und Spiele 1. November 2022

Windows 10 Festplatte permanent aktiv

Windows 10 Festplatte permanent aktiv: Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s Das anschließende Installieren genauso...
Games und Spiele 5. August 2022

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix...
Apps 19. April 2022

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix...
Games und Spiele 19. April 2022

Windows 10 update verursacht permanente kennworteingabe bei windowslivemail

Windows 10 update verursacht permanente kennworteingabe bei windowslivemail: die permanente kennworteingabe wurde durch den letzten windows update verursacht. die kennwörter sind alle verfügar und funktionieren; sie müssen nur jedesmal eingegeben werden. wie kann man das...
Outlook.com 25. Juni 2020

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten: 251. Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten 252. Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten 253. Freigabe von internen Festplatten unter Windows...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015
Windows 10 Festplatte permanent aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.