Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PieKnu, 12. Oktober 2019.

  1. PieKnu
    PieKnu Gast

    Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen.


    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es möglich ist andere Dateitypen wie .png als Favorit in der Windows 10 Foto App zu markieren.

    [​IMG]


    Danke im voraus.


    MfG

    Pierre
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen. - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Windows 11 Foto Favoriten

Windows 11 Foto Favoriten: Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos habe ich mit der Windows-Fotoanzeige geöffnet....
Apps 5. Dezember 2022

Windows 11 Foto Favoriten

Windows 11 Foto Favoriten: Hallo,folgende Lage. Ich habe beim Durchklicken von alten Fotos auf einer externen Festplatte, bei ein paar Bildern auf das Herz geklickt. Die Fotos habe ich mit der Windows-Fotoanzeige geöffnet....
Games und Spiele 5. Dezember 2022

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?: Ernst gemeinte Frage. Ich kann in der Fotoansicht auf das Herz drücken und das Bild zu meinen Favoriten hinzufügen. Aber wo finde ich meine Favoriten dann in der App?
Apps 20. Februar 2021

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
Apps 3. Oktober 2019

Foto-App unter Windows 10

Foto-App unter Windows 10: Nach Einschalten meines Rechners fand ich heute eine total veränderte Bearbeitungsfunktion in der Foto-App vor. Ohne Vorwarnung wurde das Programm geändert. Man muss sich somit wieder einmal...
Apps 14. März 2019

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017
Windows 10 Foto App, andere Dateitypen als .jpg zu Favoriten hinzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.