Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Grüße, ich befasste mich kürzlich das erste Mal mit der vorinstallierten Foto App um Bilder von meinem Iphone 11 auf den PC zu laden. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChrisBi87, 13. November 2020.

  1. ChrisBi87
    ChrisBi87 Gast

    Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren


    Grüße,


    ich befasste mich kürzlich das erste Mal mit der vorinstallierten Foto App um Bilder von meinem Iphone 11 auf den PC zu laden.


    Wenn ich das Handy per USB anschließe öffnet sich die Foto App. Die App durchsucht mein Handy um zeigt alle Bilder an die ich importieren kann.



    Nun stellen sich für mich folgende Fragen:


    1. Ist es möglich, dass Bilder beim Anschluss des Handy zum PC die Bilder automatisch importiert werden?


    2. Ist es zudem möglich, dass nur die neuesten Bilder importiert werden? Ich habe z.B. tausende alte Bilder die ich nicht auf dem PC haben möchte. Es geht mir rein um die neuesten, die dann am besten jeden Abend beim Anschließend automatisch den Weg in die App finden. Wenn ich nur ein paar Bilder importiere, wählt die App bei der Option, dass alle Bilder seit der letzten Importierung gewählt werden sollen, alle Bilder aus. Nicht nur die seit der letzten Importierung dazu gekommen sind.



    3. Zudem: Ich möchte die Bilder dann, ganz oldscool, vom Windows-Explorer in verschiedene, selbst erstellte, Zielordner schieben. So werden sie aus der App entfernt und erscheinen nur in dem jeweiligen Zielordner.


    Ist es hier möglich, dass beim Anschluss des Handy nicht nur die neuesten Bilder automatisch importiert werden, sondern sich auch direkt der Explorer mit dem voreingestellten Speicherort in meinem Fall C:\Users\xxxxxxx\Pictures öffnet, damit ich dann in einem neuen Explorer-Fenster die Bilder in die jeweiligen neuen Zielordner schieben kann?


    zum Verständniss: die von mir manuell erstellten Zielordner sind Jeweils immer Kunden die ich an dem Tag besucht habe. Die Ordner tragen als Name das aktuelle Datum, den Namen und die Straße des Kunden, von mir selbst eingegeben



    Vielen Dank schon mal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Windows Foto App - Importieren

Windows Foto App - Importieren: Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also bereits importierte Fotos angezeigt.Wie kann...
Apps 11. November 2021

Windows Foto App - Importieren

Windows Foto App - Importieren: Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also bereits importierte Fotos angezeigt.Wie kann...
Games und Spiele 11. November 2021

Windows 10 Foto App: Fotos von Kamera auf PC importieren

Windows 10 Foto App: Fotos von Kamera auf PC importieren: Bis vor ca. 3 Monaten konnte ich meine Kamera über USB-Kabel mit dem PC verbinden, die Foto-App startete automatisch, die bisher nicht importierten Fotos wurden auf die Festplatte kopiert und zwar...
Apps 20. Dezember 2020

Windows 10 Bilder importieren

Windows 10 Bilder importieren: Hallo, Ich würde gerne Bilder von meinem Handy auf meinen PC importieren. Außerdem will ich, dass alle Bilder mit Aufnahmedatum in einem Ordner gespeichert werden. Wenn ich dies machen will,...
Apps 4. Juli 2018

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren

Fotos in Orginalgrösse mit der Foto-App von windows 10 importieren: Hallo Community, seit kurzem besitze ich ein neues Notebook mit dem Betriebssystem windows 10 mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich folgendes Problem: wenn ich mein Smartphone an...
Apps 1. November 2017

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017
Windows 10 Foto App Bilder automatisch importieren solved

Users found this page by searching for:

  1. win 10 foto verdoppelt fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.