Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann man die Windows 10 Foto App irgendwo irgendwie so einstellen, dass das Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste wieder geht? (Ich frage mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StSXH, 10. April 2018.
Thema:
Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste - Similar Threads - Windows Foto App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?: Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht, nur das schieben über den Balken. Jedoch ist es sehr mühsam wenn die Dropdownliste etwas mehr Auswahlmöglichkeiten enthält.
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Foto-App von Windows 10Foto-App von Windows 10: Hallo, ich möchte die Foto-App von Windows 10 auf meinem Rechner nutzen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erstellung und Bearbeitung von Fotoalben in Etappen vornehmen kann? Ich habe bis jetzt...
|
Games und Spiele | 11. September 2023 |
Foto App Windows 10Foto App Windows 10: Vermutlich seit dem letzten Update erscheint der Hintergrund der Fotos weiß, statt schwarz wie vorher. Wo und wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?
Danke
|
Apps | 24. Oktober 2018 |
Windows 10 Foto AppWindows 10 Foto App: Meine Foto App lässt sich nicht mehr öffnen.
Leider kann ich die App auch nicht deinstallieren, um sie neu zu installieren.
Was kann ich machen?
Mit freundliche Grüßen
Karl-Friedrich Schön...
|
Apps | 22. Juli 2018 |
Windows 10, Foto-AppWindows 10, Foto-App: Beim Doppelklick auf ein Foto öffnet sich die Foto-App. Die Funktion Foto bearbeiten - Foto verbessern funktioniert nicht mehr
|
Apps | 4. Juni 2018 |
Windows 10 Foto AppWindows 10 Foto App: Hallo Leute,
Ich habe das folgende Problem mit der Foto app.
Wenn ich diese Starte öffnet Sie sich jedoch zeigt nichts an und schließt sich nach 3 sec wieder.
Bei Anschluss eines Gerätes zb...
|
Apps | 19. Mai 2018 |
Foto App bei Windows 10Foto App bei Windows 10: wenn ich das Icon der Foto App öffne, verschwindet diese nach 2 Sekunden und es sind nur wenige Bilder erfasst. Ich habe die App schon zurückgesetzt, es tut sich aber nichts. Bilder von anderen...
|
Apps | 16. Oktober 2017 |