Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann man die Windows 10 Foto App irgendwo irgendwie so einstellen, dass das Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste wieder geht? (Ich frage mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StSXH, 10. April 2018.

  1. StSXH
    StSXH Gast

    Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste


    Kann man die Windows 10 Foto App irgendwo irgendwie so einstellen, dass das Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste wieder geht? (Ich frage mich wirklich, warum Microsoft so oft so viele Sachen verschlechtern und umständlicher machen muss).

    Die in vorherigen Threads angebotene Möglichkeit, dies über "Einstellungen" zu ändern, kann nicht funktionieren, da es in der aktuellsten Version gar keine "Einstellungen" mehr gibt. Oder sie sind wieder mal so gut versteckt, dass ich sie trotz intensiver, nerviger Suche nicht gefunden habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?

Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?: Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht, nur das schieben über den Balken. Jedoch ist es sehr mühsam wenn die Dropdownliste etwas mehr Auswahlmöglichkeiten enthält.
Microsoft Office 8. November 2023

Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.

Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.: Hallöchen, mein Problem ist das mein Windows keinerlei Reaktion zeigt, wenn ich STRG, ALT oder die Windows-Taste drücke. Es funktionieren also auch keine Tastenkombinationen.Ich habe die Tastatur...
Apps 18. September 2023

Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.

Windows ignoriert meine CTRL, ALT und WINDOWS-Tasten.: Hallöchen, mein Problem ist das mein Windows keinerlei Reaktion zeigt, wenn ich STRG, ALT oder die Windows-Taste drücke. Es funktionieren also auch keine Tastenkombinationen.Ich habe die Tastatur...
Games und Spiele 18. September 2023

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
Apps 3. Oktober 2019

Foto-App unter Windows 10

Foto-App unter Windows 10: Nach Einschalten meines Rechners fand ich heute eine total veränderte Bearbeitungsfunktion in der Foto-App vor. Ohne Vorwarnung wurde das Programm geändert. Man muss sich somit wieder einmal...
Apps 14. März 2019

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017
Windows 10 Foto App - Scrollen mit Mausrad OHNE die Ctrl-Taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.