Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bereits im März dieses Jahres hat der User Daniel2019 auf das Problem aufmerksam gemacht, dass bei Monitoren mit UHD Display die Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von astrochimp, 12. Oktober 2019 um 18:34 Uhr.

  1. astrochimp
    astrochimp Gast

    Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast


    Hallo,


    bereits im März dieses Jahres hat der User Daniel2019 auf das Problem aufmerksam gemacht, dass bei Monitoren mit UHD Display die Windows 10 Foto-App bzw. die Vorschau der Bilder im Explorer stark übersättigte Bilder anzeigt. Eine Änderung der Farbprofile und Kalibrieren zeigt keinerlei Wirkung. Wie sich das darstellt, habe ich angehängt: links ist die Darstellung aus der Foto-App, rechts sieht man das Bild unter Photoshop.


    Da der damalige Thread geschlossen wurde ohne eine Lösung aufzuzeigen: haben sich mittlerweile Möglichkeiten ergeben, das Problem zu lösen?


    Vielen Dank!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Seit kurzem erscheint die W10 Foto-App in englisch. Reparieren bzw. deinstallieren zeigt keinerlei Wirkung. Hätte gerne wieder alles in deutsch. kann da jemand helfen? Danke.
Apps 3. Oktober 2019

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
Surface 11. April 2019

Foto-App unter Windows 10

Foto-App unter Windows 10: Nach Einschalten meines Rechners fand ich heute eine total veränderte Bearbeitungsfunktion in der Foto-App vor. Ohne Vorwarnung wurde das Programm geändert. Man muss sich somit wieder einmal...
Apps 14. März 2019

Foto App bei Windows 10

Foto App bei Windows 10: wenn ich das Icon der Foto App öffne, verschwindet diese nach 2 Sekunden und es sind nur wenige Bilder erfasst. Ich habe die App schon zurückgesetzt, es tut sich aber nichts. Bilder von anderen...
Apps 16. Oktober 2017

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Habe bei meinem Windows 10 x64 das letzte Update 1703 installiert. Wenn ich jetzt ein Bild öffne, zeigt er mir das mit der Foto App an, allerdings macht er dann einen Auto Zoom, woran liegt das...
Apps 23. Mai 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017

Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an

Windows 10 Foto App zeigt transparenten Hintergrund als schwarz an: Die Foto App unter Windows 10 zeigt alle meine Abbildungen, die einen transparenten Hintergrund haben, mit einem schwarzen Hintergrund an. Das führt dazu, dass schwarze Schrift oder Zeichnungen...
Apps 7. Februar 2017
Windows 10 Foto-App zeigt zu hohe Sättigung / Kontrast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.