Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage wurde bereits in einem Thread vom 20.04.2016 diskutiert. Seit dem gibt es scheinbar keine Änderungen hinsichtlich des Problems und der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tom rascal, 3. Juni 2019.

  1. tom rascal
    tom rascal Gast

    Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt


    Diese Frage wurde bereits in einem Thread vom 20.04.2016 diskutiert.

    Seit dem gibt es scheinbar keine Änderungen hinsichtlich des Problems und der Thread ist gesperrt!

    Bei meinem derzeit neuen PC mit Windows 10 werden mit der Foto-App die Bilder auch nur optisch gedreht, aber nicht physisch dauerhaft.

    Und das jetzt nach 3 Jahren!


    Wann können wir mit einer "Fehler"-Berichtigung rechnen?


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gruß, Tom.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Windows Fotos drehen

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Games und Spiele 11. Mai 2023

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig: Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren...
Apps 19. Juni 2022

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig

"Fotos" funktioniert nicht mehr richtig: Seit gestern funktionieren innerhalb neu angelegter Ordner die "Weiter-Pfeile" überhaupt nicht mehr. Sie werden gar nicht angezeigt.Und wenn ich in Bereichen die noch per Pfeil-Klick funktioniren...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022

Fotos in 0,1°-Schritten drehen

Fotos in 0,1°-Schritten drehen: Weder bei der Fotos-App noch bei Powerpoint 2016 kann man Bilder um weniger als 1° drehen. Ist ein Bild aber um 0,3° verkippt ist, dann sieht man das. Früher, zB unter Windows 7, war es möglich...
Microsoft Office 26. April 2018
Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.