Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Diese Frage wurde bereits in einem Thread vom 20.04.2016 diskutiert. Seit dem gibt es scheinbar keine Änderungen hinsichtlich des Problems und der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tom rascal, 3. Juni 2019.

  1. tom rascal
    tom rascal Gast

    Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt


    Diese Frage wurde bereits in einem Thread vom 20.04.2016 diskutiert.

    Seit dem gibt es scheinbar keine Änderungen hinsichtlich des Problems und der Thread ist gesperrt!

    Bei meinem derzeit neuen PC mit Windows 10 werden mit der Foto-App die Bilder auch nur optisch gedreht, aber nicht physisch dauerhaft.

    Und das jetzt nach 3 Jahren!


    Wann können wir mit einer "Fehler"-Berichtigung rechnen?


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Gruß, Tom.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Windows Fotos drehen

Forum Datum

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface: Hallo, wenn ich Fotos ansehe, die sowohl bzgl. Dateinamen als auch Datum chronologisch im Datei-Explorer angezeigt werden, und diese über die Windows Foto-App öffne und durchklicke, werden...
Apps 8. April 2020

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?

WIn 10 die FOTOS APP funktioniert nicht mehr richtig! Was tun?: Hallo zusammen, normalerweise habe ich mein IPhone angeschlossen und meine Fotos wurden automatisch in die Fotos app übertragen. Jetzt gibt's damit Probleme und er überträgt mir nur einzelne...
Apps 5. Januar 2020

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?: Bisher war es unter Windows 7 möglich über die Fotogalerie unter "Bearbeiten" einen "Bildtitel" zu erfassen. Ist dieses unter Windows 10 mittels der Fotos App auch möglich ? Falls ja, wie wäre...
Apps 26. April 2019

Fotos in 0,1°-Schritten drehen

Fotos in 0,1°-Schritten drehen: Weder bei der Fotos-App noch bei Powerpoint 2016 kann man Bilder um weniger als 1° drehen. Ist ein Bild aber um 0,3° verkippt ist, dann sieht man das. Früher, zB unter Windows 7, war es möglich...
Microsoft Office 26. April 2018

App Fotos bei Windows 10

App Fotos bei Windows 10: App Fotos bei Windows 10, Bilder werden farbig auf dem Monitor angezeigt aber schwarz-weiß gedruckt. Wie kann ich farbig drucken? Verwende Canon ip7250.
Apps 10. März 2018

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht...
Windows Insider 3. Dezember 2017
Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.