Windows 10 Fotos Menüband ausblenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Fotos Menüband ausblenden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; BIs vor kurzem war es mir bei der Wndows Fotoanzeige möglich die Menüleiste oberhalb des Bildes mittels eines Linksklicks auf das Bild auszublenden.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Gaskalas, 16. Februar 2019.

  1. Gaskalas
    Gaskalas Gast

    Windows 10 Fotos Menüband ausblenden


    BIs vor kurzem war es mir bei der Wndows Fotoanzeige möglich die Menüleiste oberhalb des Bildes mittels eines Linksklicks auf das Bild auszublenden. Das funktioniert jetzt nicht mehr, das Menüband lässt sich, außer im Vollbildmodus, überhaupt nicht mehr ausblenden.

    Habe versucht die App zurückzusetzen, was jedoch nicht geholfen hat.


    Tritt dieses Problem nur bei mir auf oder wurde die Möglichkeit zum ausblenden entfernt? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Leiste doch noch zu entfernen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden - Similar Threads - Windows Fotos Menüband

Forum Datum

Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden

Microsoft Office Menüband Suchbalken ausblenden: Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Office Version und würde gerne in Excel, Word und Co. den Suchbalken im Menüband (oben mittig) ausblenden/ abstellen. Er iritiert mich, weil er z.B. weiß...
Microsoft Office 24. September 2019

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?: Bisher war es unter Windows 7 möglich über die Fotogalerie unter "Bearbeiten" einen "Bildtitel" zu erfassen. Ist dieses unter Windows 10 mittels der Fotos App auch möglich ? Falls ja, wie wäre...
Apps 26. April 2019

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern: Hallo, Heute hat sich in meinem täglich genutzten OneNote (Version 16001.11425.20094.0, Surface Pro 6) das "Menüband" oben (incl. start, zeichnen, etc. und einzelne Optionen) ausgeblendet, sodass...
Microsoft Office 12. April 2019

Absturz von Windows 10 durch Fotos

Absturz von Windows 10 durch Fotos: Das Windows 10 stürzt regelmäßig ab (gibt dann einen Neustart), wenn wir versuchen in Fotos die Fotosammlung zu bearbeiten. Meistens kann man etwa 5 Minuten lang arbeiten bevor der Rechner...
Apps 3. April 2019

Fotos App Windows 10

Fotos App Windows 10: Wie kann ich die Fotos aus der Fotos App exportieren, zB für eine Datensicherung?
Apps 10. September 2018

App Fotos bei Windows 10

App Fotos bei Windows 10: App Fotos bei Windows 10, Bilder werden farbig auf dem Monitor angezeigt aber schwarz-weiß gedruckt. Wie kann ich farbig drucken? Verwende Canon ip7250.
Apps 10. März 2018

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel...
Microsoft Office 10. November 2017
Windows 10 Fotos Menüband ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.