Windows 10 FOTOS wo gibt es eine Spracheinstellung?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 FOTOS wo gibt es eine Spracheinstellung? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit dem letzten Windows-Update läuft FOTOs auf französisch. Versuchte im Store die deutsche Version runter zu laden, aber nach dem ich mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VMA-ZH, 10. Juni 2017.

  1. VMA-ZH
    VMA-ZH Gast

    Windows 10 FOTOS wo gibt es eine Spracheinstellung?


    Hallo

    seit dem letzten Windows-Update läuft FOTOs auf französisch. Versuchte im Store die deutsche Version runter zu laden, aber nach dem ich mich angemeldet hatte, kam sofort wieder die französiche Version. Wo kann ich das auf deutsch ändern ???

    Besten Dank für alle Hinweise.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 FOTOS wo gibt es eine Spracheinstellung? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 FOTOS wo gibt es eine Spracheinstellung? - Similar Threads - Windows FOTOS Spracheinstellung

Forum Datum

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Games und Spiele 16. Januar 2023

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022

Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10

Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10: Beim Starten von Outlook waren plötzliche alle Menüzeilen und Befehle in englischer Sprache.Wie kann ich das wieder auf Deutsch einstellen?
Outlook.com 14. Februar 2022

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: 1.001. Update Windows 10, Version1809 1.002. Laptop HP 1.003. Windows 10 1803 Probleme - Updates/Aktivierung/Installationen 1.004. WIN10-Drucker Canon PIXMA TS 5050 druckt nur die 1.Seite zB von...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Windows 10 Mobile Spracheinstellung bei Lumia

Windows 10 Mobile Spracheinstellung bei Lumia: 1.501. Nach dem Update auf 10.0.14393.576 lassen sich nur noch wenige Apps öffnen 1.502. Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?! 1.503. Spracheinstellung bei Lumia 435 1.504. Windows 10 Mobile...
Microsoft Windows 4. Mai 2017
Windows 10 FOTOS wo gibt es eine Spracheinstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.