Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe kürzlich Forza Horizon 3 erworben. Nach dem ich festgestellt habe dass man nur ein Profil ingame nutzen kann bekam ich den hinweis auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von stevenhl, 6. November 2017.

  1. stevenhl
    stevenhl Gast

    Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder


    hallo


    ich habe kürzlich Forza Horizon 3 erworben. Nach dem ich festgestellt habe dass man nur ein Profil ingame nutzen kann bekam ich den hinweis auf die familienfreigabe.


    Ich habe nun meinen Sohn als Familienmitglied eingerichtet und die anmeldung auf dem heimischen pc funktioniert einwandfrei. Leider sehe ich in der xbox app keine der bereits installierten xbox spiele. Andere installierte spiele werden angezeigt.


    Weiss jemand rat ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder - Similar Threads - Windows Freigabe Xbox

Forum Datum

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte...
Apps 17. Februar 2022

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte...
Games und Spiele 17. Februar 2022

xbox spiele

xbox spiele: plötzlich sind 2 Spiele nicht mehr zu öffnen. "Ueberprüfen Sie Ihr Konto" Fehler 0x803F8001 Das Konto ist ok, andere Spiele funktionieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Games und Spiele 10. Juli 2017

xbox spiel:

xbox spiel:: Hallo,was bedeutet das,das forza horizon-Profil,das sie laden möchten,ist nicht mehr verfügbar.
Games und Spiele 4. Januar 2017

WIndows 10 - xbox spiele

WIndows 10 - xbox spiele: Hallo zusammen , kleine frage .. wie kann ich bzw kann man überhaupt bei windows 10 xbox spiele starten wenn man die nicht direkt im appstore downloadet sondern auf cd das originale spiel hat ?...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

WIndows 10 - xbox spiele

WIndows 10 - xbox spiele: Hallo zusammen , kleine frage .. wie kann ich bzw kann man überhaupt bei windows 10 xbox spiele starten wenn man die nicht direkt im appstore downloadet sondern auf cd das originale spiel hat ?...
Games und Spiele 30. November 2016

Kinder-PC-Spiele

Kinder-PC-Spiele: Hey ihr, habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren. Diese sollten dann auch...
Games 10. Oktober 2014
Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.