Windows 10 friert bei Java (Bsp. Minecraft) komplett ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10 friert bei Java (Bsp. Minecraft) komplett ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem. Immer wenn ich Minecraft Spiele (Java-Basis) friert mein Win 10 ein. Hin und wieder kann ich länger spielen, aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pascal_Dreandor, 16. Februar 2018.

1. Windows 10 friert bei Java (Bsp. Minecraft) komplett ein

Guten Tag,

folgendes Problem. Immer wenn ich Minecraft Spiele (Java-Basis) friert mein Win 10 ein. Hin und wieder kann ich länger spielen, aber früher oder später friert mein Laptop ein.

Ich habe mehrfach Win 10 neuinstalliert (NICHT zurückgesetzt). Alle Updates sind Installiert und alle Treiber aktuell.

Meine Daten:
    Intel Core i5-7300HQ 2.50Ghz

8GB SO DDR4-Ram PC-2400

Intel HD Graphics 630

NVIDIA Geforce GTX 1050 4GB

HDD 500 GB

Ich habe schon die Festplatte auf Fehlerüberprüft. Ebenso den RAM. Javaw ist angewiesen die GTX zu benutzen. CPU Temperatur ist auch im normalen Bereich. Java schon neuinstalliert. Neueste Java Version ist bereits installiert.

Vllt hatte jemand schon mal das Problem und kann mir helfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Pascal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 friert bei Java (Bsp. Minecraft) komplett ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert bei Java (Bsp. Minecraft) komplett ein - Similar Threads - Windows friert Java

Forum Datum

Problems with Minecraft 10 to Java

Problems with Minecraft 10 to Java: Hello I recently got Minecraft with a code and unintended activated the windows 10 version but i want to get the java version. I did not know that there is a difference between the java versin...
Apps 23. Juli 2019

Minecraft friert ein

Minecraft friert ein: Hallo, meine Freundin hat das Problem das sie ihr Minecraft seit einem Monat nicht mehr starten kann. Wir haben es schon deinstalliert und wieder installiert doch dies brachte nichts. Ihr Spiel...
Games und Spiele 6. Juli 2019

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?: Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei. Da man auf bestimmten beliebten...
Games und Spiele 31. Juli 2018

MInecraft Windows 10 !?

MInecraft Windows 10 !?: Wenn ich Minecraft Windows 10 Edition spiele, dann kommt der Cursor immer auf den Desktop oder in die Taskleiste so kann man das Spiel nicht abspielen meine MAUS ist nicht das Problem !!!! Bitte...
Games und Spiele 18. April 2018

Minecraft für Windows 10

Minecraft für Windows 10: Ich habe bereits zum zweiten Mal einen Key für Minecraft für Windows 10 gekauft. Ich habe vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und es war nicht möglich, die alte Lizenz auf den neuen PC zu...
Games und Spiele 15. April 2018

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?

Minecraft: Java-Edition mit Windows-10-Edition-Lizenz nutzen?: Ich habe im Microsoft Store eine an mein Microsoft-Konto gebundene Lizenz für die Windows-10-Edition von Minecraft erworben. Diese funktioniert auch einwandfrei. Da man auf bestimmten beliebten...
Games und Spiele 27. Dezember 2017

minecraft unter windows 10

minecraft unter windows 10: Hallo.. ich versuche seit fast ner woche das spiel minecraft auf windows 10 zum laufen zu bringen. haben nen account gekauft und alles getan wie beschriebn . nur im launcher kommt dann das...
Games und Spiele 6. Dezember 2017
Windows 10 friert bei Java (Bsp. Minecraft) komplett ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.