Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe

Diskutiere und helfe bei Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einiger Zeit friert mein PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich kann es mir nicht erklären...Mir wurde das Tool WhoCrashed... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NilsG523, 11. April 2022.

  1. NilsG523
    NilsG523 Gast

    Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe


    Hallo zusammen,seit einiger Zeit friert mein PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich kann es mir nicht erklären...Mir wurde das Tool WhoCrashed empfohlen und die .dmp Datei habe ich hier: https://1drv.ms/u/s!AhWpXOUChpy3rm7C2P-RzS5KvGo0?e=ENe98c hochgeladen, sowie ein Video des Fehlerbildes und einige weitere Informationen wie Hardware-Specs und Screenshots die hoffentlich helfen werden.Das Fehlerbild ist folgendes: Man arbeitet normal am PC und ohne vorherige Auffälligkeiten friert der PC ein. Er hängt sich aber nicht komplett auf und es wird auch nicht sofort ein BSOD verursacht, einige
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe - Similar Threads - Windows friert WhoCrashed

Forum Datum

Windows 10 Update friert bei 99% ein

Windows 10 Update friert bei 99% ein: Das heutige Update von W10 nicht Upgrade auf 11 durch Option beim Herunterfahren installieren und neu starten bleibt seit 10 Stunden still stehen,auch diese Kreisel steht still.Ein Hard Reset mit...
Apps Sonntag um 04:13 Uhr

Windows 10 Update friert bei 99% ein

Windows 10 Update friert bei 99% ein: Das heutige Update von W10 nicht Upgrade auf 11 durch Option beim Herunterfahren installieren und neu starten bleibt seit 10 Stunden still stehen,auch diese Kreisel steht still.Ein Hard Reset mit...
Games und Spiele Sonntag um 04:13 Uhr

Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe

Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe: Hallo zusammen,seit einiger Zeit friert mein PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich kann es mir nicht erklären...Mir wurde das Tool WhoCrashed empfohlen und die .dmp Datei habe ich hier:...
Apps 11. April 2022

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Windows 10 friert bei der Nutzung der FotoApp ein

Windows 10 friert bei der Nutzung der FotoApp ein: Hallo! Unser Rechner friert bei der Nutzung der FotoApp ein! Manchmal schon bei der Ansicht beim 2. oder 3. Bild, manchmal erst später. Reparieren und Zurücksetzen bleiben ohne Erfolg!...
Apps 22. Dezember 2018

Excel 2013 friert ein unter Windows 10

Excel 2013 friert ein unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass Excel 2013 Standard einfriert, wenn ich 2 oder mehr Tabellen aufhabe. Wenn ich nur eine Tabelle aufhabe ist der Fehler bisher nicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.