Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12

Diskutiere und helfe bei Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! Ich nutze ein Acer Tablet - s.o. - und habe ein Office 365 Paket installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die NICHT abgespeckten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinIrene, 26. Juni 2017.

  1. Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12


    Guten Tag zusammen!


    Ich nutze ein Acer Tablet - s.o. - und habe ein Office 365 Paket installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die NICHT abgespeckten Versionen von z.B. Powerpoint zu installieren?! Viele viele VIELE Funktionen fehlen in Powerpoint.


    Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!


    lg

    Katrin
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12

    Hallo Katrin,

    wenn Reste von irgendeine vohrige Installation von Office hast, kann es so passieren, dass dein PC jetzt diese öffnet anstatt die neue. Hier ist ein

    Artikel
    wo es gezeigt wird wie man Office komplett entfernt. Installiere dein Office 365 erneuert danach und lass uns wissen ob das gleiche passiert.

    Wir sind auf deine Antwort gespannt.

    Gruß,

    Paul
  3. SiegfriedDeibert Win User

    Zwei rosa Punkte

    Ich bin heute 83 Jahre geworden. Ich kann zwar Lesen und Schreiben, aber sonst habe ich von nix eine Ahnung. Wo sonst soll ich mir einen Rat holen als beim Community-Center? Ein Mensch kann nicht alles Wissen!

    Habe Windows 10 1909 (64. Schreibprogramm Office 2016. Computer Acer Aspire XC 600, Model: CAXC800

    viele Grüße

    Siegfried
  4. Ralf_MCSA Win User

    Update KB2817630

    Hallo Sven,

    auch wenn hier die Lösung bereits genannt wurde.
    Der Hotfix kb2817503 hat mir auch geholfen.
    Ich hatte das gleiche Problem.
    Mein System:
    Acer Aspire V3-771
    Windows 8 64bit Enterprise
    Office Professional Plus 2013 32bit

    Gruß Ralf
  5. Pauline R. Win User

    Product Key jetzt DPK-ID Anmeldung Office

    Hallo,

    wo hast du den Acer Aspire Switch erworben? War Windows 10 dort vorinstalliert? Wenn du den PC online erworben haben solltest, kannst du bitte mal den Link dazu posten?

    Von DPK habe auch ich noch nie etwas gehört. Ich habe das weitergegeben, aber bisher konnte mir niemand was dazu sagen. Unter Windows 10 gibt es die App
    Office holen, aber ob sich darüber ein vom Hersteller vorinstalliertes Office aktivieren lässt, kann ich leider nicht sagen. Normalerweise wird vom Hersteller eine eigene Office-App installiert, über die das Office dann aktiviert
    wird.

    Gruß,

    Pauline
  6. Tbihnlfk Win User

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

    So klar kann ich die Unterscheidung auf den ACER-Websites nicht erkennen. ACER spricht/schreibt selbst auch von einem Tablet. Auszug aus Produktübersicht auf ACER-Homepage: "[...], sodass Sie das
    Tablet und die Tastatur mühelos zusammenstecken oder trennen können."

    Aber wie dem auch sei, MS unterscheidet im Store bei der Beschreibung und den Anforderung der Office Mobile Apps auch nur zwischen Tablets, Laptops und Desktops. Zu den letzten zwei Kategorien würde ich das ACER one 10 ja nun nicht zählen...

    Da fühle ich mich wieder mal ein wenig veralbert von MS. Hatte die mobile Office-Variante auf meinem Windows-Phone sehr schätzen gelernt und wollte die nun auch auf dem Tablet nutzen. Die große Office-Suite wollte ich aus Platzgründen eigentlich nicht auf's
    Tablet spielen. Außerdem wollte ich eigentlich auch nicht noch eine extra Lizenz kaufen... Sehr schade... Ich bin schon wieder enttäuscht von MS. Dann deinstalliere ich die Apps wieder und suche mir etwas anderes oder finde irgendwo eine günstige Lizenz für's
    Office 2016 Pro. Dann hätte ich wenigstens Access mit auf dem Tablet, wäre wenigstens ein Vorteil aus der Situation. Man muss ja auch die positiven Seiten sehen ;-)

    So... Nun danke ich Ihnen aber erst einmal für Ihre Zeit und für Ihre schnellen Reaktionen auf meine Beiträge. Vielen Dank! :)

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12 - Similar Threads - Windows Acer Aspire

Forum Datum

Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10

Acer Aspire Switch 10 SW5-012 von Win8.1 auf Win10: Hi ihr alle! Folgendes: Ich habe ein Acer Tablet welches auf Win 8.1 mit Bing läuft war vorinstaliert und würde es gerne nun auf Win 10 aufrüsten. Nun habe ich in den verschiedensten Foren...
Allgemeines 17. April 2020

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen Laptop. Dann drückte ich die F2 Taste, um in mein...
Allgemeines 29. September 2019

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen: Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe ich damals den Upgrade auf Windows 8.1 gemacht und...
Allgemeines 15. Februar 2018

Bluesreen Acer Aspire 7520 Windows vista

Bluesreen Acer Aspire 7520 Windows vista: Hallo Community, ich wollte o.g. genanntes gerät mit einer SSD versehen, aber seit einiger Zeit bekomme schaltet sich das Notebook ohne Vorwahrnung ab. Problemsignatur: Problemereignisname:...
Allgemeines 31. Oktober 2017

windows10 tablet Acer

windows10 tablet Acer: Kann vom Store keine Spiele downloaden. Habe Konto eingerichtet.
Games und Spiele 28. September 2017

Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10

Installation Office auf neuem Acer Tablet Windows 10: Hallo, habe heute einen neues Acer Tablet gekauft im Media Markt gekauft mit Windows 10. Möchte hier nun Office 365 Personal Abonnement installieren (war beim Tablet dabei). Habe nun Microsoft...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Bootfehler beim Acer Aspire 6395

Bootfehler beim Acer Aspire 6395: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Vista Ultimate 64bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? Ja Sp1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? JA Vorinstalliert oder...
Software 29. Oktober 2008
Windows 10 für Acer Aspire Tablet SW5-12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.