[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet

Diskutiere und helfe bei [Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Programm öffne, möchte ich immer manuell auswählen können, auf welchem Monitor sich dieses Programm öffnet. Also wenn ich etwas öffne, sei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sadri0, 4. Februar 2023.

  1. Sadri0
    Sadri0 Gast

    [Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet


    Wenn ich ein Programm öffne, möchte ich immer manuell auswählen können, auf welchem Monitor sich dieses Programm öffnet. Also wenn ich etwas öffne, sei es eine App oder ein Ordner oder sonstiges, und sich dann ein Fenster öffnen sollte, möchte ich vorher eine Aufforderung sehen, bei welcher ich einen meiner beiden Monitore auswählen muss, bevor sich letztendlich das Fenster öffnet. Ist dies irgendwie möglich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet - Similar Threads - Windows Programme manuell

Forum Datum

Windows 11 öffnet Programme nicht

Windows 11 öffnet Programme nicht: Hallo, seit heute Mittag lässt sich Windows 11 zwar normal starten, aber nach dem Öffnen von z.B. Outlook oder einem anderen Programm hängt es. Ich kann nur in der Taskleiste mit der Maus...
Apps 7. Dezember 2023

Windows 11 öffnet Programme nicht

Windows 11 öffnet Programme nicht: Hallo, seit heute Mittag lässt sich Windows 11 zwar normal starten, aber nach dem Öffnen von z.B. Outlook oder einem anderen Programm hängt es. Ich kann nur in der Taskleiste mit der Maus...
Games und Spiele 7. Dezember 2023

onedrive muss immer manuell gestartet werden

onedrive muss immer manuell gestartet werden: OndeDrive startet nicht automatisch bei Windows 10 Start. Weder mit, noch ohne ADMIN Rechte. Wenn es manuell via START -- TASKMANAGER -- AUTOSTART aktiviert ist, ist es dort nach dem nächsten...
Microsoft Office 4. August 2023

Entscheidungen im Beruf

Entscheidungen im Beruf: Hallo Leute, ich habe momentan echt Probleme damit, Entscheidungen im Beruf zu treffen. Ich habe immer Angst, dass ich die falsche Wahl treffe und dadurch irgendwelche negativen Konsequenzen...
Umfragen 29. April 2023

[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet

[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet: Wenn ich ein Programm öffne, möchte ich immer manuell auswählen können, auf welchem Monitor sich dieses Programm öffnet. Also wenn ich etwas öffne, sei es eine App oder ein Ordner oder sonstiges,...
Apps 4. Februar 2023

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen

[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen: Wie kann ich unter Windows 10, alle Programme auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen? Wenn ich ein Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm öffne, oder wenn ich das Programm auf dem...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018
[Windows 10] Für alle Programme immer manuell entscheiden auf welchem Bildschirm es sich öffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.