Windows 10 gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 gelöscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte genommen wo... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NinoPrehn, 31. März 2019.

1. NinoPrehn
    NinoPrehn Gast

Windows 10 gelöscht

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte genommen wo Windows 10 Pro drauf war (Festplatten heißen beide Samsung) und jetzt ist meine Frage ob ich irgendwie wieder an Windows 10 rankomme oder ob ich wieder Geld ausgeben muss. Bin derzeit auf Windows 7 Ultimate da ich noch ne CD von Windows 7 hatte.

Bleibt Windows 10 jetzt für immer weg und muss mit Windows 7 arbeiten? Oder gibt es noch ne Möglichkeit?

Ich danke schon mal für eure Antworten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 gelöscht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gelöscht - Similar Threads - Windows gelöscht

Forum Datum

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides Windows 10 Geräte mit den IMAP Ordner...
Windows Live Essentials 9. Mai 2020

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht, da Outlook immer meldet, das Konto sei schon...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht, da Outlook immer meldet, das Konto sei schon...
Outlook.com 9. April 2020

Gelöschte Mails Mail App Windows 10

Gelöschte Mails Mail App Windows 10: Ab diesem dieser Thread. Betr. die Mai-App: wenn ich zB gesendete Mail aufrufe, sin auch schon gelöschte Email wieder da., ich lösche sie halt wieder. Gruß Horst Weisser -
Apps 17. Februar 2020

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für...
Surface 28. November 2019

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen: Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive, damit ich von zuhause mit dem Mac auch darauf...
Microsoft Office 17. Oktober 2019
Windows 10 gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.