Windows 10 gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 gelöscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte genommen wo... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NinoPrehn, 31. März 2019.

  1. NinoPrehn
    NinoPrehn Gast

    Windows 10 gelöscht


    Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte genommen wo Windows 10 Pro drauf war (Festplatten heißen beide Samsung) und jetzt ist meine Frage ob ich irgendwie wieder an Windows 10 rankomme oder ob ich wieder Geld ausgeben muss. Bin derzeit auf Windows 7 Ultimate da ich noch ne CD von Windows 7 hatte.


    Bleibt Windows 10 jetzt für immer weg und muss mit Windows 7 arbeiten? Oder gibt es noch ne Möglichkeit?


    Ich danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 gelöscht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gelöscht - Similar Threads - Windows gelöscht

Forum Datum

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Apps 8. Februar 2024

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen

Windows 11 gelöschtes Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das...
Apps 1. Februar 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?: Hallo,ich hatte an meinen PC eine Speicherkarte meiner Kamera angeschlossen und mir die Fotos angesehen. Ich wollte die Fotos dann auf der Speicherkarte aussortieren und bin versehentlich auf das...
Games und Spiele 5. November 2023
Windows 10 gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.