Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Microsoft-Konto habe ich festgestellt, das mein PC durch BitLocker nicht gesichert ist. Über die Kommando-Eingabe "manage-bde" habe... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von CorneliaMichel1, 31. März 2018.

  1. Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker


    Hallo,

    in meinem Microsoft-Konto habe ich festgestellt, das mein PC durch BitLocker nicht gesichert ist.


    Über die Kommando-Eingabe "manage-bde" habe ich keine Antwort darauf bekommen. Habe dann "https://skydrive.live.com/recoverykey"

    aufgerufen. Die Antwort: Kein Wiederherstellungs-Schlüssel vorhanden. Sollte mir jemand bei der PC-Einrichtung geholfen haben,

    könnte er darüber verfügen".


    Es ist richtig, mir hat jemand bei der Einrichtung geholfen.


    Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen?


    Im voraus: Danke und l.G.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker - Similar Threads - Windows Geräteverschlüsselung BitLocker

Forum Datum

Windows wiederherstellen BitLocker

Windows wiederherstellen BitLocker: Habe meinen PC bei einer großen Firma gekauft nun musste ich das Bios resetten und jetzt finde ich so einen BitLocker key nicht es sind so wichtige dateien auf dem pc
Apps 14. November 2023

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Windows wiederherstellungsschlüssel: Bitlocker
Games und Spiele 31. Mai 2023

Bitlocker - nach Windows Update

Bitlocker - nach Windows Update: Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel...
Apps 21. Oktober 2021

Bitlocker - nach Windows Update

Bitlocker - nach Windows Update: Bitlocker wurde auf meinen PC während eines Updates ausgeführt. Habe W10 Home Version. Microsft sagt auf allen meinen Geräten ist kein Bitlocker aktiviert.Kann daher auch keinen Schlüssel...
Games und Spiele 21. Oktober 2021

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen: Hallo, das Surface hat ja auch schon in der Home-Edition in der Einstellungsapp eine Geräteverschlüsselung. Dort kann man aber nur an und ausschalten. Laut manage-bde -status ist der...
Surface 16. März 2021

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und Education x64 1803 erhalte ich neuerdings diese Meldung in den Einstellungen: "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird...
Surface 20. Juli 2018

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: 251. Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit 252. Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5 253. BitLocker Wiederherstellungsschlüssel 254. Kalender von GMX weiterführen 255. Problem, welches Laptop...
Microsoft Windows 6. Juli 2018
Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker solved

Users found this page by searching for:

  1. geräteverschlüsselung ideapad

    ,
  2. geräteverschlüsselung windows 10 home manage-bde aktivieren

    ,
  3. win 10 geräteverschlüsselung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.