Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker

Diskutiere und helfe bei Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem Microsoft-Konto habe ich festgestellt, das mein PC durch BitLocker nicht gesichert ist. Über die Kommando-Eingabe "manage-bde" habe... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von CorneliaMichel1, 31. März 2018.

1. Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker

Hallo,

in meinem Microsoft-Konto habe ich festgestellt, das mein PC durch BitLocker nicht gesichert ist.

Über die Kommando-Eingabe "manage-bde" habe ich keine Antwort darauf bekommen. Habe dann "https://skydrive.live.com/recoverykey"

aufgerufen. Die Antwort: Kein Wiederherstellungs-Schlüssel vorhanden. Sollte mir jemand bei der PC-Einrichtung geholfen haben,

könnte er darüber verfügen".

Es ist richtig, mir hat jemand bei der Einrichtung geholfen.

Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen?

Im voraus: Danke und l.G.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker - Similar Threads - Windows Geräteverschlüsselung BitLocker

Forum Datum

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und Education x64 1803 erhalte ich neuerdings diese Meldung in den Einstellungen: "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird...
Surface 20. Juli 2018

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: 251. Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit 252. Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5 253. BitLocker Wiederherstellungsschlüssel 254. Kalender von GMX weiterführen 255. Problem, welches Laptop...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

BitLocker

BitLocker: Ich bin Student und habe mir Office 365 an meiner Universität heruntergeladen, mit dem wie ich annehme auch BitLocker dazugekommen ist. Auf meinem Lenovo ideaPad habe ich windows 10 home...
Allgemeines 23. April 2018

bitlocker

bitlocker: Ich die bitlockerverschlüsselung bei meinem surface 3 lässt sich nicht einschalten. "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird beim nächsten Neustart des Computers...
Surface 25. März 2018

bitlocker

bitlocker: hallo leute. auf meinem surface 3 erschien "plötzlich der bitlocker". ich hab's geschafft, an den wiederherstellungsschlüssel zu kommen und kann das gerät dann auch "entsperren", nur: nach jedem...
Surface 15. Dezember 2017

BitLocker

BitLocker: Hallo, da ich mich hier gar nicht auskenne bitte ich zunächst um Verständnis bei fehlerhafter Beschreibung. Mein Laptop hat sich neu installiert und benötigt jetzt einen BitLocker - wie ich...
Allgemeines 10. September 2017

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich wollte meine pers. Daten vom surface pro löschen. Jetzt stehe ich hier und benötige einen Wiederherstellungsschlüssel . Denn soll ich bekommen auf Windows.microsoft.com/recoverykeyfaq ........
Surface 15. März 2017
Windows 10 - Geräteverschlüsselung mit BitLocker solved

Users found this page by searching for:

1. geräteverschlüsselung windows 10 home manage-bde aktivieren

,
  2. win 10 geräteverschlüsselung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.