Windows 10 grupppolicy redigering-ångra

Diskutiere und helfe bei Windows 10 grupppolicy redigering-ångra im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; så använde lokal grupppolicyredigerare för att ta bort irritationsmoment användarkonfiguration>administrativa mallar skrivbordet och redigerade några... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von aslii, 26. Juni 2024.

1. aslii
    aslii New Member

Windows 10 grupppolicy redigering-ångra

så använde lokal grupppolicyredigerare för att ta bort irritationsmoment

användarkonfiguration>administrativa mallar skrivbordet och redigerade några "ta bort detta eller inaktivera det"

det tog bort saker jag inte ville ha men nu är listan i det högra planet mycket mindre och jag ser inte de jag redigerade. Jag har ingen batteritid för min bärbara dator eller wifi-skärm. Jag tog bort aviseringar och en del andra saker som verkade ha rivit ut vissa saker med den router login 192.168.l.l.link/ .

var kan jag se sakerna jag modifierade?

windows 10 pro

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 grupppolicy redigering-ångra - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 10 grupppolicy redigering-ångra - Similar Threads - Windows grupppolicy redigering

Forum Datum

Windows 10

Windows 10: Hallo und guten Tag,heute habe ich ein größeres Problem, dazu folgende Erläuterung:In den letzten Tagen war ich nicht an meinem PC, gestern habe ich den PC hochgefahren und ich musste feststellen,...
Games und Spiele 20. November 2024

Windows 10 - Windows 10 Home

Windows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Windows 10

Windows 10: Bilder über rechte Maustaste senden an Email Empfänger geht seit ich letztes Windows update gemacht habe, nicht mehr. es öffnet sich kein mailprogramm. Habe noch immer Office 2007. Es hat jedoch...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Windows 10

Windows 10: hallo ich habe noch ein cooles spiel gefunden das aber nicht läuft. Es geht un command & conquer 3 tiberiun sun mit dem derzeitigen kopierschutz. Gibt es eine möglichkeit diesen zum spielen zu...
Games und Spiele 3. Oktober 2017

Windows 10

Windows 10: Ich habe Windows 10, das Programm kann den USB- Stick "DataTraveler 100 G3, 8GB" von Kingston nicht migrieren. Alle Tricks, die im Internet angeboten werden loesen das Problem nicht. Anschlüsse...
Probleme und Lösungen 12. Juni 2017

Windows 10

Windows 10: Ich hatte schon seit dem Windows 10 hinausgekommen ist es installiert, jedoch musste ich mich vor kurzem entschließen meinen Computer neu aufzusetzen denn ich hatte einige Viren auf meinem...
Probleme und Lösungen 4. Juni 2017

Windows 10

Windows 10: Ich hatte einst Windows 8 Dann Update auf 8.1. Früh genug im Angebot auf Windows 10. Jetzt streikte mein PC und ich brachte ihn nur über die damals mitgelieferte CD zum Laufen. Das heißt er...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Windows 10 grupppolicy redigering-ångra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.