Windows 10 grupppolicy redigering-ångra

Diskutiere und helfe bei Windows 10 grupppolicy redigering-ångra im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; så använde lokal grupppolicyredigerare för att ta bort irritationsmoment användarkonfiguration>administrativa mallar skrivbordet och redigerade några... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von aslii, 26. Juni 2024.

1. aslii
    aslii New Member

Windows 10 grupppolicy redigering-ångra

så använde lokal grupppolicyredigerare för att ta bort irritationsmoment

användarkonfiguration>administrativa mallar skrivbordet och redigerade några "ta bort detta eller inaktivera det"

det tog bort saker jag inte ville ha men nu är listan i det högra planet mycket mindre och jag ser inte de jag redigerade. Jag har ingen batteritid för min bärbara dator eller wifi-skärm. Jag tog bort aviseringar och en del andra saker som verkade ha rivit ut vissa saker med den router login 192.168.l.l.link/ .

var kan jag se sakerna jag modifierade?

windows 10 pro

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 grupppolicy redigering-ångra - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 10 grupppolicy redigering-ångra - Similar Threads - Windows grupppolicy redigering

Forum Datum

Windows 10 - Windows 10 Home

Windows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Windows 10

Windows 10: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem neuen PC und ich kann bei meinen Mails keinen Spam Ordner finden. Was muss ich machen und wie sehe ich das. MfG Mario
Outlook.com 5. Dezember 2017

Wieder Windows 10

Wieder Windows 10: Nach Neu Installation von Windows 8 möchte ich wieder zu Windows 10 Updates geht das über die Microsoft Seite kostenlos ?
Probleme und Lösungen 14. Juli 2017

windows 10

windows 10: habe meine alternativ mail Adresse gelöscht und jetzt geht meine Windows 10 nicht mehr.. Sicherheitsfrage.. Leider kann ich die nicht ändern... was soll ich tun um das wieder in Betrieb zu...
Apps 13. Mai 2017

windows 10

windows 10: Ständig erscheint Microsoft Office XP Web Components werden konfiguriert. Dieser Vorgang wird aber nicht abgeschlossen. Es kommt eine abfrage, ob die App installiert werden soll, kann aber nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Windows 10

Windows 10: App's lassen sich nicht herunterladen
Games und Spiele 14. November 2016

Windows 10

Windows 10: Ich möchte Windows 10 löschen und Windows 8.1 wieder haben . Leider sind die 30 Tage rum , was kann ich machen?
Allgemeines 13. Oktober 2016
Windows 10 grupppolicy redigering-ångra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.