Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild

Diskutiere und helfe bei Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NicW., 9. Juni 2022.

  1. NicW.
    NicW. Gast

    Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild


    Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows 11 startet, jedoch keinerlei HID-Reaktion zeigt! Bisher war ich nicht vor Ort, aber er meldete mir: Kein Cursor, kein Task-Manager - keinerlei Tastatur-/Mauseingaben generische USB-Geräte an Fujitsu Esprimo P558/E85+. Wie kann denn sowas sein? Ein Rollback dürfte ja nicht die Lösung sein. Windows 11 ist für den Rechner keine Option momentan. Gruß Nico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild - Similar Threads - Windows hängt Update

Forum Datum

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Apps 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild: Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows 11 startet, jedoch keinerlei HID-Reaktion...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Windows 11 hängt nach Update

Windows 11 hängt nach Update: Hallo, ich habe ein Problem nach dem jüngsten Update von Windows 11. Nach dem Update startet Windows nicht und hängt sich auf „wird neu gestartet“. Habe ein Surface Laptop Studio.Die einzige...
Apps 12. März 2022

Windows 11 hängt nach Update

Windows 11 hängt nach Update: Hallo, ich habe ein Problem nach dem jüngsten Update von Windows 11. Nach dem Update startet Windows nicht und hängt sich auf „wird neu gestartet“. Habe ein Surface Laptop Studio.Die einzige...
Games und Spiele 12. März 2022

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere...
Surface 20. Juni 2018
Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.