Windows 10 Home Administrator Konto
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home Administrator Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich ein Upgrade von Windows 10 gemacht. Ich habe aber nur die Home Edition. Ich habe bei Google nach Administrator geguckt, aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jenner2005, 28. März 2020.
Thema:
Windows 10 Home Administrator Konto - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Home Administrator Konto - Similar Threads - Windows Home Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Administrator Password vergessenWindows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator...
|
Apps | 7. März 2025 |
Administrator-KontoAdministrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
|
Apps | 29. Januar 2025 |
Administrator-KontoAdministrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2025 |
Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviertWindows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass...
|
Games und Spiele | 23. Juli 2023 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Allgemeines | 26. Mai 2020 |
Administrator KontoAdministrator Konto: Guten Tag
Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Windows 10 - Windows 10 HomeWindows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |