Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage: Kann man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DietmarPeters, 6. Mai 2019.

1. Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden

Hallo,

ich besitze eine Microsoft Surface Pro 6 mit Windows 10 Home. Ich möchte das Gerät in Zukunft beruflich nutzen. Deshalb meine Frage:

Kann man ein Surface Pro 6 mit dem Betriebssystem Windows 10 Home auf Windows Pro10 upgraden, um es dann geschäftlich zu nutzen, mit Zugang zum Business App Store?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden - Similar Threads - Windows Home Windowds

Forum Datum

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Allgemeines 20. Mai 2019

Windows 10-Upgrade

Windows 10-Upgrade: Ich habe am 27.03.2015 einen neuen Laptop gekauft, mit Windows 8; habe dann entsprechend dem Angebot auf Windows 10 upgraded und habe vor 3 Tagen eine Sicherungskopie meines Laptops mit Windows 8...
Allgemeines 7. Mai 2018

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Pro auf Windows 10 upgraden: Hallo alle, nachdem ich keine eindeutige Antwort im Internet und hier im Forum gefunden habe, frage ich hier. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 Pro (OEM) und ich möchte diesen, morgen...
Allgemeines 1. Februar 2018

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Update von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro: Problem: Ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home gekauft. Ebenso einen Produktkey für Windows 10 Pro. Nach Tausch der Festplatte habe ich eine komplette Neuinstallation...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home

Falscher Upgrade Windows 8 pro auf Windows 10 Home: Hallo, ich bin seit Anfang im Windows Insider Programm. Das Upgrade von Windows 8 pro auf Windows 10 wurde erfolgte problemlos online. Ich weiß nicht den Zeitpunkt, aber bei einem der Insider...
Windows Insider 5. Mai 2017

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 8.1 (Home) auf Windows 10 Pro: Hallo, ich habe ein Gerät mit Windows 8.1 (Home Version) und möchte dieses gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Für dieses Vorhaben würde ich mir dann eine Windows 10 Pro Lizenz mit...
Allgemeines 24. April 2017

Upgrade Windows 10 Home (10.0.14393.479)

Upgrade Windows 10 Home (10.0.14393.479): Hallo liebes Windows-Team Ich hatte an meinem PC durch einen Bedienfehler einen Datenverlust. Musste die Systemwiederhersellung aktivieren. War auch sämtliche Daten wieder da, bis auf das...
Allgemeines 28. Dezember 2016
Windows 10 Home auf Windowds 10 Pro upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.