Windows 10 Home beim Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home beim Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flos’sboub, 4. November 2019.
Thema:
Windows 10 Home beim Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7 - Similar Threads - Windows Home Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
|
Apps | 29. November 2021 |
Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
|
Games und Spiele | 29. November 2021 |
Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7: Ich möchte OneNote für Windows 10 auf meinem Surface Pro 7 aufgrund der Möglichkeit des direkten Einfügens von Kameraaufnahmen nutzen. Parallel ist auch OneNote im Microsoft365-Paket installiert....
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an
"Dieses Installationspaket...
|
Surface | 29. September 2020 |
Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team
Ich habe mal die frage,
warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
|
Surface | 6. August 2020 |
An/Aus Schalter beim Surface Pro 7An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend,
meine Frage ist recht simpel.
Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Downgrade Windows 7 Pro auf HomeDowngrade Windows 7 Pro auf Home: Habe mir meine alten rechner von der Firma gekauft. Auf diesem ist noch Windows 7 pro installiert, wie kann ich auf Windows 7 Home downgraden ? der Produkt key lässt sich nicht eingeben
|
Allgemeines | 15. August 2018 |