Windows 10 Home beim Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home beim Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flos’sboub, 4. November 2019.
Thema:
Windows 10 Home beim Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7 - Similar Threads - Windows Home Surface |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
|
Apps | 29. November 2021 |
Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
|
Games und Spiele | 29. November 2021 |
Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7: Ich möchte OneNote für Windows 10 auf meinem Surface Pro 7 aufgrund der Möglichkeit des direkten Einfügens von Kameraaufnahmen nutzen. Parallel ist auch OneNote im Microsoft365-Paket installiert....
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an
"Dieses Installationspaket...
|
Surface | 29. September 2020 |
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren aufSurface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
|
Surface | 11. September 2020 |
Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team
Ich habe mal die frage,
warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
|
Surface | 6. August 2020 |
An/Aus Schalter beim Surface Pro 7An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend,
meine Frage ist recht simpel.
Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
|
Surface | 29. Mai 2020 |