Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Home beim Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flos’sboub, 4. November 2019.

  1. Windows 10 Home beim Surface Pro 7


    Hallo,

    Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10 Home zu ersetzen.

    Ich habe Windows 10 Home eingerichtet, sowie vom System beim Start erwartet. Dann habe ich angefangen ein Teil, der für mich wichtigen Programme zu installieren: Avira Antivir free, Chrome, Microsoft Office (angemeldet), Geogebra classic, VLC Media Player. Zu mehr kam ich noch nicht.


    Ich kann jetzt nichts mehr machen (nicht einmal die Uhr einstellen).


    Bin ich bei Windows 10 Home mit einem Microsoft Konto angemeldet:

    Versuche ich zum Beispiel msconfig als Administrator auszuführen, begrüßt mich dieser mittlerweile verhasste Smiley. Und

    es kommt in roter Schrift "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte".


    Bin ich mit einem lokalen Konto angemeldet:

    Bei jeder Aktion (sei es das Öffnen von msconfig, der Versuch eine App zu löschen, oder eine App als Administrator auszuführen), wird mir dies verweigert. Es kommt die Frage "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?"


    Ich werde gleichzeitig von der Kamera als Nutzer erkannt (Ich bin der Administrator).

    Drücke ich auf "Ja"

    Kommt meine Microsoft Mail und eine leere Zeile für das Passwort und die rote Schrift "Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch."

    Wenn ich mein Passwort eingebe fängt es wieder an. (mein Passwort ist korrekt)


    Ich kann nicht einmal Windows zurücksetzen, weil ich die Rechte nicht habe.


    Natürlich hatte ich auch noch den Bluescreen und die eingefreezte Taskleiste. Dieses Problem scheint aber mit dem letzten Update erledigt zu sein.



    Der Support scheint auch nicht lebendig zu sein. Ich bekam einen Anruf von einem Bot der mich 30 min an die Leitung hielt. Länger ist nicht zumutbar. Das ist kein Service!


    Das ist wirklich ein Unding, dass gleich zu Beginn ein Computer nutzlos ist und die Produktivität dermaßen abbremst.

    Wenn ich nicht schleunigst eine Lösung finde, werde ich dieses Gerät zurückschicken und es sein lassen mit Surface "pro".


    Grüße

    Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 10 Home beim Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Home beim Surface Pro 7 - Similar Threads - Windows Home Surface

Forum Datum

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
Apps 29. November 2021

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
Games und Spiele 29. November 2021

Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7

Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7: Ich möchte OneNote für Windows 10 auf meinem Surface Pro 7 aufgrund der Möglichkeit des direkten Einfügens von Kameraaufnahmen nutzen. Parallel ist auch OneNote im Microsoft365-Paket installiert....
Microsoft Office 15. Januar 2021

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün...
Surface 3. November 2020

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...

Surface Pro Windows 10 Home "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht...: Mein Surface Pro X zeigt beim Versuch verschiedene Programme zu installieren bspw. HitFilmExpreess, 64bit, HitFilmExpress_x64_15.1.10413.07203.msi die Fehlermeldung an "Dieses Installationspaket...
Surface 29. September 2020

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface 6. August 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020
Windows 10 Home beim Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.